PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortisha bei der Gartenarbeit


Grazi
22.02.2007, 12:10
Obwohl die Gremline ja leicht angeschlagen ist, hindert es sie nicht daran, ihr Herrchen tatkräftig bei der Gartenarbeit zu behindern... ähm... zu unterstützen. :D
Man beachte ihr wohlklingendes Stimmchen und die absolute und strenge Konsequenz bei der Erziehung... ;)

Grüßlies, Grazi

Mortisha bei der Gartenarbeit (http://www.myvideo.de/watch/893449)

Tyson
22.02.2007, 12:32
:lach3: Hallo Grazi, gut das Du nur den einen Gremlin hast, bei mehreren, würde man wohl verzweifeln! Aber wie man sehen kann ist sie wirklich bemüht redlich zu helfen, kicher kicher, mfG Manuela und Jungs (hat ein "zartes" Stimmchen, die Kleine):lach2:

bmk
22.02.2007, 13:16
och nö wie süß!!!
ich bin verliebt in einen gremlin- wenn du das mäuschen also loswerden möchtest--->wende dich vertrauensvoll an mich :) :herz:

Angua
22.02.2007, 14:15
Vor wem muss Görk sich tarnen?

Süßes Gremlinchen - schade, dass die Katzen meine Lautsprecher zerstört haben, so kann ich die Erziehung gar nicht mithören (grins).

Karin
22.02.2007, 16:55
Genial, so ein Gremlin:30: :30: :30:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
22.02.2007, 17:32
Hi hi das wohlklingende Stimmchen hat hier Alle in helle Aufruhr versetzt,Sid ist bald in die Lautsprecher gekrabbelt und Sugar hat Kopfgymnastik vom Allerfeinsten hingelegt

Anne
22.02.2007, 18:05
Sollte sie sich nicht schonen?
also meine Ratte würde Gremlin gerne bei der Gartenarbeit unterstützen, sie war von der Gremlinstimme recht angetan.:D

Donni
22.02.2007, 20:20
herrlich :30:

Grazi
23.02.2007, 01:50
Ja, ja...so ein Gremlin hat was. Nervtötend bis zum geht-nicht-mehr, aber hergeben würden wir sie never ever! :blume:

@Manuela: Paula und Mortisha im Doppelpack würden auf Dauer wohl jeden in den Wahnsinn treiben. :D

@Anne: Selbstverständlich wurde Mortisha nur zu den leichten Gartenarbeiten hinzugezogen. Während Görk mit der Kettensäge rumhantiert hat, haben Gremlin und ich auf der Terrasse gesessen, ihm zugeguckt und uns die Holzspäne ums Gesicht fliegen lassen. ;)

Grüßlies, Grazi

Antje
23.02.2007, 15:05
Paula und Mortisha im Doppelpack ist eher etwas für solche Menschen, die ihrer s-m Neigung noch den letzten Kick geben wollen...
Die kleinen Biester sind regelrechte Derwische. So etwas legt man sich nur einmal zu und sucht lebenslang den Knopf zum Abstellen...

Theo
15.06.2007, 23:45
Hallo Grazi!

Genau so unterstützt uns Theo auch beim Staubsaugen ;-) Nur die Stimme ist etwas tiefer!
Viele Grüße aus Dortmund
Lena

bold-dog
24.07.2007, 10:09
das seh ich ja jetzt erst.....wie niedlich:herz:
Ein Stimmchen hat sie wie ein kleines Mopsmädchen.
Ihr wisst ja, ich bin Gremlin-Fan:lach2:
diese Ohren, und die Gestik dazu.....die weiss íhr Herrchen einzuschätzen !
Bei uns wären die hoffnungslos verzogen und hätten sich zu Haustyrannen entwickelt, da bin ich sicher.
unsere FB´s , ......die kann ich schon kaum massregeln ohne zu lachen:sorry:

Grazi
24.07.2007, 10:25
Bei uns wären die hoffnungslos verzogen und hätten sich zu Haustyrannen entwickelt, da bin ich sicher.
unsere FB´s , ......die kann ich schon kaum massregeln ohne zu lachen:sorry: Öhm... nun ja... also... *räusper*... wir tun uns -ehrlich gesagt- auch ein bissel schwer, das Mortadellchen hin uns wieder in ihre Schranken zu weisen...und... äh... *stotter*... um die Wahrheit zu sagen...hmmm.. weiss sie ziemlich genau, welche Knöpfchen sie bei uns drücken muss... :o

Resignierte Grüße, Grazi

bold-dog
25.07.2007, 09:57
schön so was mal von anderen zu hören:herz:

Lola
25.07.2007, 10:40
Öhm... nun ja... also... *räusper*... wir tun uns -ehrlich gesagt- auch ein bissel schwer, das Mortadellchen hin uns wieder in ihre Schranken zu weisen...und... äh... *stotter*... um die Wahrheit zu sagen...hmmm.. weiss sie ziemlich genau, welche Knöpfchen sie bei uns drücken muss... :o

Resignierte Grüße, Grazi

Na da ließt man ja Sachen Grazi! :lach3:

Grazi
25.07.2007, 11:05
Ich schäm mich auch ganz dolle. :D

Übrigens bin ich nicht die einzige, die diesem Hundchen nicht widerstehen kann: TA und TA-Helferin sind heute morgen mal wieder zerflossen, als sie den Gremlin gesehen haben. So wie die beiden die Kleine betüddeln und aufdrehen, habe ich keine Schnitte, sie zu einem halbwegs gesitteten Verhalten (wie z.B. einem vorsichtigen und ruhigen Annehmen von Leckerchen) zu bewegen.

Als den Frauen dann noch auffiel, dass die Gremline heute Geburtstag hat, bekam sie eine 500 g-Packung getrockenete Rinderstrossen geschenkt und durfte -stolz wie Oskar- damit aus der Praxis traben... auch wenn ihr die TA noch hinterherrief, sie solle die Teile aber bitte mir ihren "Schwestern" teilen. ;)

Grüßlies, Grazi

Lola
27.07.2007, 09:24
Kann ich mir richtig vorstellen wie die Süße alle um den Finger wickelt!! :lach2:

Celestia
31.01.2008, 11:48
Hi hi das wohlklingende Stimmchen hat hier Alle in helle Aufruhr versetzt,Sid ist bald in die Lautsprecher gekrabbelt und Sugar hat Kopfgymnastik vom Allerfeinsten hingelegt

Kann ich mir vorstellen unsere hat auch doof geguckt

Impressum - Datenschutzerklärung