mein hund hat durfal was kann ich machen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein hund hat durfal was kann ich machen?


Markus
22.02.2007, 10:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mein hund hat durfal was kann ich machen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

olga
22.02.2007, 10:11
hallo!ich wolte sie fragen,mein hund hat durhfal,wegen knochen. schweine knochen mit flesch,was kann ich gegen durhfal geben?:traurig3:

Nadine
22.02.2007, 10:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
22.02.2007, 10:53
Hallo Olga, ich denke Deine Mutti ist TAin, da kann sie Dir sicher die besten Ratschläge geben. MfG Manuela und Jung

Dickbert
22.02.2007, 11:03
Hallo Olga
Ich kann Tyson nur zustimmen ich würde deine Mutter fragen. Die wird dir da besser helfen können.

olga
22.02.2007, 11:26
meine muter nicht da,daswegen ich kann nicht jetzt fragen.

Tyson
22.02.2007, 12:26
Hallo Olga, Hunde sollten überhaupt kein Schweinefleisch bekommen! Aber versuche es mal hiermit: Kamillentee oder Wasser (viel Flüssigkeit ist wichtig!) notfalls mit einer Spritze einflößen, der Tränke etwas Speisesalz beimischen.Den 2. Tag gibst Du Reis-oder Haferschleim mit einer Prise Salz. Am 3. Tag Reis, Wasserkartoffelbrei, Zwieback und trockenes Brötchen in Kamillentee, Magerquark, Babybrei, geriebener Apfel (abgestanden), geschlagene Banane, gekochte Möhren, Diätfutter vom Tierarzt. Den nächsten Tag übliches Futter langsam steigernd zufüttern. Und laß das olle Schweinefleisch besser weg! Dann hoffe ich mal, daß es Deinem Hund bald wieder besser geht, sollte das nicht helfen, mußt Du zum TA. MfG Manuela und Jungs:lach2:

mandyao
22.02.2007, 19:05
also wenn meine hunde mal durchfall haben gebe ich ihnen an dem tag nichts mehr zu fressen, und ab dem nächsten tag koche ich reis und gebe dazu probiotischen jogurt...das mache ich dann ca 2 tage so, dann stelle ich langsam wieder um, und mixe die nächsten 2 tage wieder hundefutter drunter, dann lasse ich den reis weg...und schwups ist es bei meinen weg:lach3: also so klappt das bei meinen beiden super

olga
22.02.2007, 20:55
Vielen dank,ich versuche::lach2:

Anne
22.02.2007, 21:53
Trinkt dein Hund noch? Wenn nicht sofort zum Tierarzt.
Wie schon geschrieben, Kamillentee, Traubenzucker, gekochte Pellkartoffeln matschen, Gemüse, wenig Fleisch. Sollte der Duchfall länger als 2 Tage anhalten zumTierarzt. Hat dir deine Mutter als Tierärztin nicht gesagt, dass man kein rohes Scheinefleisch/Knochen verfüttern sollte? Knochen solltest du momentan nicht füttern.
Was fütterst du denn außer Schweineflisch noch?

Claudia Aust-W.
23.02.2007, 05:27
Trollololooolooooo.....:cool: ...aber ich sach´ nix.

Pit
23.02.2007, 08:09
Ich sag auch nix...!!
LG, Pit.:lach1:

Rocky
23.02.2007, 08:52
.... was könnt ihr mir den raten :sorry:

Lieber Gruss
Beat

Conner
23.02.2007, 14:21
Immodium akut.......mir kommt das auch komisch vor.......:lach1:

Scotty
23.02.2007, 16:20
Naja nur weil jemand scheinbar schlechte Deutschkenntnisse hat, ist diese Person noch kein Troll. Aber so manches von der Schreiberin kommt mir auch merkwürdig vor... :schreck: .

Claudia Aust-W.
23.02.2007, 18:47
Naja nur weil jemand scheinbar schlechte Deutschkenntnisse hat, ist diese Person noch kein Troll. Aber so manches von der Schreiberin kommt mir auch merkwürdig vor... :schreck: .

Ist ja nur, weil

- nicht vorgestellt
- keine Infos im Profil
- immer eigentlich simple Fragen (die Mama Tierärztin 100 mal beantworten könnte, bzw. die man als Tochter im Blut hätte)
- Jede Mama-TÄ hat auch ein Handy, wenn sie unterwegs ist....

etc. etc.


Aber falls ich mich irre, bitte :sorry:

Scotty
24.02.2007, 13:10
Das ist ja das was mir so komisch vorkam. Dazu noch der andere Thread, wo sie wissen wollte, wie man ein Bild hochläd. Gut das kann nicht jeder gleich wissen, der zum ersten mal in nem Forum ist aber naja... .

Pit
24.02.2007, 13:20
Wir werden sehen, ob der Durchfall besser geworden ist ;-))

Tyson
24.02.2007, 13:39
:lach3: Hallo Scotty, also mit den Bildern hat ich auch so meine Probs, aber es klappt von mal zu mal besser. Aber Bilder hab ich von ihr noch nicht gesehen, oder bin ich da auf dem Holzweg? MfG Manuela und Jungs

Scotty
25.02.2007, 10:06
:lach3: Hallo Scotty, also mit den Bildern hat ich auch so meine Probs, aber es klappt von mal zu mal besser. Aber Bilder hab ich von ihr noch nicht gesehen, oder bin ich da auf dem Holzweg? MfG Manuela und Jungs

vielleicht haben wir ja beide was mit den Augen :D .

Monty
25.02.2007, 15:43
vielleicht ist das Mädel einfach auch nur noch sehr jung...

schäm - da fällt mir ein ich habe mich auch nicht vorgestellt...

Claudia Aust-W.
25.02.2007, 17:14
vielleicht ist das Mädel einfach auch nur noch sehr jung...

schäm - da fällt mir ein ich habe mich auch nicht vorgestellt...



Da müßte die Tierarztmami aber ganz besonders ein Auge auf die "Kleine" und den großen Hund haben.
Na, und der Deutschunterricht hat in der Schule wohl auch nichts gebracht.... :sorry:

*grübel*

Und was dich angeht....jetzt aber mal ran und vorgestellt! Zack, zack!!! ;)

Monty
25.02.2007, 20:41
Da müßte die Tierarztmami aber ganz besonders ein Auge auf die "Kleine" und den großen Hund haben.
Na, und der Deutschunterricht hat in der Schule wohl auch nichts gebracht.... :sorry:

*grübel*

Und was dich angeht....jetzt aber mal ran und vorgestellt! Zack, zack!!! ;)


promt erledigt :lach3: