Valentinsgeschnek

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valentinsgeschnek


Markus
22.02.2007, 10:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Valentinsgeschnek” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
22.02.2007, 10:09
Hallo,

wollte euch mal zeigen was ich zum Valtentinstag bekommen habe.
Ich finde es schön.:herz:

Grüßle
Franzi

Nadine
22.02.2007, 10:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
22.02.2007, 10:22
Sieht super aus,
Finde zeichnungen sagen fast mehr aus als Photo´s

Gibt´s das bild auch in Größer????? :3D05:

Carry+Kalle
22.02.2007, 10:32
... der absolute Hammer! *neidischbin* :lach2:
Weisst du zufällig auch wer der Künstler ist?

Viele Grüsse
Susi

Tyson
22.02.2007, 10:51
:lach3: Hallo Franzi, man das sieht super aus, kann man das irgendwo bestellen? Ich meine das man es mit anderen Motiven malen lassen kann? MfG Manuela und Jungs:lach2: :lach2:

KsCaro
22.02.2007, 10:59
Vom Stil her würde ich auf Uschi Apelt (http://www.apelt-design.de/) tippen. ;)

Schönes Bild...

Grazi
22.02.2007, 11:01
Einfach nur wunderschön! :lach2:

Schwer beeindruckt, Grazi

Simone
22.02.2007, 17:39
Das ist aber schön!!!! :lach2:

Djego
22.02.2007, 18:31
Vom Stil her würde ich auf Uschi Apelt (http://www.apelt-design.de/) tippen. ;)

Schönes Bild...

JA!!! Treffer!! Ich hatte das Angebot mal bei Ebay gesehen und da mein Freund manchmal auch mitbekommt was ich sage hab ich es bekommen. :lach2:

Da ich das Angebot ja gesehen hatte kann ich sagen, dass ein Portrait nach Vorlage zweier Fotos 20 x 30 cm 12 Euro kostet. Aber für weiter Gestaltungswünsche (Torbogen etc.) zahlt man wohl etwas mehr.:35:

Größer bekomme ich das Bild leider nicht hin, weil es dann unscharf wird..

Grüßle
Franzi