PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valentinsgeschnek


Djego
22.02.2007, 10:09
Hallo,

wollte euch mal zeigen was ich zum Valtentinstag bekommen habe.
Ich finde es schön.:herz:

Grüßle
Franzi

cane de presa
22.02.2007, 10:22
Sieht super aus,
Finde zeichnungen sagen fast mehr aus als Photo´s

Gibt´s das bild auch in Größer????? :3D05:

Carry+Kalle
22.02.2007, 10:32
... der absolute Hammer! *neidischbin* :lach2:
Weisst du zufällig auch wer der Künstler ist?

Viele Grüsse
Susi

Tyson
22.02.2007, 10:51
:lach3: Hallo Franzi, man das sieht super aus, kann man das irgendwo bestellen? Ich meine das man es mit anderen Motiven malen lassen kann? MfG Manuela und Jungs:lach2: :lach2:

KsCaro
22.02.2007, 10:59
Vom Stil her würde ich auf Uschi Apelt (http://www.apelt-design.de/) tippen. ;)

Schönes Bild...

Grazi
22.02.2007, 11:01
Einfach nur wunderschön! :lach2:

Schwer beeindruckt, Grazi

Simone
22.02.2007, 17:39
Das ist aber schön!!!! :lach2:

Djego
22.02.2007, 18:31
Vom Stil her würde ich auf Uschi Apelt (http://www.apelt-design.de/) tippen. ;)

Schönes Bild...

JA!!! Treffer!! Ich hatte das Angebot mal bei Ebay gesehen und da mein Freund manchmal auch mitbekommt was ich sage hab ich es bekommen. :lach2:

Da ich das Angebot ja gesehen hatte kann ich sagen, dass ein Portrait nach Vorlage zweier Fotos 20 x 30 cm 12 Euro kostet. Aber für weiter Gestaltungswünsche (Torbogen etc.) zahlt man wohl etwas mehr.:35:

Größer bekomme ich das Bild leider nicht hin, weil es dann unscharf wird..

Grüßle
Franzi

Impressum - Datenschutzerklärung