PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogtländischer Gassi


DogoGina
20.02.2007, 16:57
wir haben es geschafft uns mal zu treffen :lach2:
und es war scho lustig wie meine dicke dem Gottfried
gezeigt hat das sie ne Dame iss ( aber wohl eher die Angst gewesen :) )
das nächste mal muss Gottfrieds Herrchen das mit die Bilder
übernehmen *grins* ich kanns nich wirklich !!

http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9249.jpg http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9204.JPG

http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9206.JPG http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9208.JPG

http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9210.JPG http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9230.JPG

http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9246.JPG http://www.dogogina.de/Forum/DSCF9198.JPG

Simone
20.02.2007, 17:07
Schöne Bilder :lach2:

king
20.02.2007, 17:37
sehr schön kann ich da auch nur sagen wie immer ein:lach2:
mfg.king und langnase kimba:lach1:

gottfried
20.02.2007, 18:02
Super Bilder ...ich glaube nicht , dass mehr dabei rauskommt wenn ich fotographiere .
Ne gute Kamera ist ja das eine , aber man muss sie auch bedienen können ... bei mir sind es nur Glückstreffer wenn eins gelingt. (oder Schönwetterbilder , das kann jeder:o )

Ich bin jedenfalls begeistert von der Gina , sehr gelassen und anscheinend unkompliziert. Das Äussere seht ihr ja selbst :herz:

Ich freue mich auf jeden Fall , auf ein baldiges Wiedersehen :lach1:

Tyson
20.02.2007, 18:02
:lach3: Schöne Bilder von den Beiden, hat Euch bestimmt Spaß gemacht.MfG Manuela und Jungs:lach3:

Donni
20.02.2007, 19:58
schöne Bilder von 2 wunderschönen Hunden :herz: , nur mehr davon :)

Irene Gerle
25.02.2007, 12:15
Hi,
wie hoch und wie schwer ist denn der Gottfried?
lg,Irene und die Filas

gottfried
25.02.2007, 19:26
der Gottfried heisst eigentlich Oncas von der Bärenburg , ist am 15. 11.
2 Jahre geworden , er hat jetzt eine Risthöhe von 72cm und wiegt so knapp 70 kg
er ist aber auch top-fit , bin selbst immer erstaunt was dieses Schwergewicht leistet , ob Sprünge , kurze sprints oder km lange Distanzen am Fahrrad (hab eigentlich vor dieses Jahr noch die Ausdauerprüfung abzulegen das sind 20 km am Rad <<< so 10 -14km haben wir schon öfters gemacht , das stört ihn gar nicht. Ich fahre halt nicht schneller als 10 bis13 kmh . Wenn ich schneller fahre wechselt er die Gangart was über diese Strecken sicher nicht gut für die Knochen wäre . Ne 20er Tour haben wir noch nicht gemacht ..ich teste das mal noch etwas aus ...erzwingen will ich da aber auch nix

gottfried
25.02.2007, 19:47
Ich häng dir gerne ma noch zwie brandaktuelle bildchen ran , die sind sozusagen noch gar nicht richtig trocken :lach2:
....du könnest deine auch ruhig mehr zeigen :lach3:

gottfried
28.02.2007, 19:54
...das Körmaß heute auf dem Platz sagt 74 cm . die 72 hatte ich zu Hause mit einem Zollstock und nem kl. Brettchen auf der Schulter gemessen.

DogoGina
29.03.2007, 17:27
vom 2. teil gibts keine Bilder da war Sauwetter !!!!


ich glaub der Gottfried freut sich :lach2: ich glaub er lacht sogar *hihi*

http://www.dogogina.de/Forum/1kle.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/2kle.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/3kle.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/4kle.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/5kle.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/6kle.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/7kle.jpg

http://www.dogogina.de/Forum/8kle.jpg


:lach1:

Tyson
29.03.2007, 18:47
:lach3: Na aber hallo, super Bilder und das Eure Hundis Spaß hatten, daß kann man sehen! MfG Manuela und Jungs:lach2:

Dani
29.03.2007, 18:53
klasse die Bilder nen hübsches Paar die Beiden. Die Beiden scheinen sich ja sehr zu mögen. Vor allem das Bild wo sie nebeneinander liegen die schauen da Beide so supersüß. Und das Bild im vollen Galopp gefällt mir sehr gut.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3: :lach1:

gottfried
30.03.2007, 19:06
Hallo Frank ,
wahnsinns Bilder , wenn das so ist kann ich die Suche nach der Digicam ja aufgeben.
Hab sogar schon in den Schränken geguckt :confused:

DogoGina
31.03.2007, 10:37
naja nachdem ja deine Frau heute wieder da ist wird sie dir die Cam
wohl zeigen !!!
meist sieht man sie als Mann halt einfach nicht :lach3:

gottfried
26.04.2007, 20:36
ICH HAB DIE SUCHE LANGSAM AUFGEGEBEN :traurig1: WIE KANN MAN ES NUR SCHAFFEN NE DIGICAM ZU VERSIEBEN
:35: JAB ABER AUCH KEIN PLAN WO DIE HIN SEIN KÖNNTE

JEDENFALLS MÜSSEN WIR BALD MAL WIEDER GASSI GEHEN ...MAL SEHEN WANN DEINE SCHICHT ES ALS NÄCHSTES ZULÄSST:lach3:

DogoGina
27.04.2007, 08:38
naja die Schicht ist mom nicht das Problem hätte mich schon gemeldet
aber die Madam hat sich wieder einen Fuss zerschnitten :traurig1: und
läuft mal wieder auf 3 Beinen :traurig2:

da iss wieder nichts mit richtigem Gassi
aber wenn wir wieder Fit sind melde ich mich :lach3:

Donni
29.04.2007, 10:47
oh, gute Besserung an deine Süße :traurig3:

Irene Gerle
01.05.2007, 12:43
hi,
trägt der Gottfried den Schwanz immer so nach oben geringelt?
lg,Irene und die Filas

Dämon & Frieda
02.05.2007, 10:36
Echt klasse Bilder und zwei wunderschöne Wauzi´s... :lach2:

Drago
02.05.2007, 10:51
Ein richtiges Treamteam die beiden. Und dass die Spass hatten, ist nicht zu übersehen! :lach2:
Echt klasse Fotos.

LG Dani und Drago :lach1:

gottfried
02.05.2007, 20:01
huhu irene ....der gottfried trägt den schwanz zu hause nie hoch
.....sobald ich das grundstück verlasse mit ihm ....boing ringelt er den schwanz ...das gibt sich erst nach ner 4tel stunde wieder wenn er bisschen ruhe bekommt

...wenn er mit anderen hunden läuft geht der schwanz fast nie runter
auf austellungen hatte ich bis jetzt glück, da hat er ihn bis auf einmal immer runter genommen

und das eine mal stands auch mit im richterbericht (hoch getragene rute)

mich regt das manchmal schon fast auf , wenn er immer wie so ein spitz umherrennt ..aber da kann man wohl nix machen:35:

im verein hat auch eine gesagt , das sie mal ne hündin hatte bei der war das 100% genau so wie ichs jetzt beschrieben habe (aber das muss auch ne totale giftnudel gewesen sein )

ich hoffe mal das es sich vielleicht noch etwas gibt wenn er mit dem alter noch etwas mehr gelassenheit bekommt

@franK na oh weh das buddelginchen .... gute besserung von gottfried mit anhang :13:

Impressum - Datenschutzerklärung