wie kann ich foto meine hund hir instaliren?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich foto meine hund hir instaliren?


Markus
18.02.2007, 23:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wie kann ich foto meine hund hir instaliren?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

olga
18.02.2007, 23:00
hallo!ich wolte fragen wie kann ich meine foto hir stellen?:lach1:

Nadine
19.02.2007, 13:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotty
19.02.2007, 13:41
"installieren" kannst du nir Programme auf deinem PC :D . Einstellen kannst du Bilder indem du unter dem Antworttext den du schreibst auf "Anhänge verwalten" klickst und in dem Fenster was dann auf geht auf durchsuchen klickst. Da wird der Inhalt deines PC`s angezeigt. Musst nur noch die Bilder auf deiner Festplatte dann raussuchen, auf OK klicken und hochladen. Dann schließt du das Fenster. Unter dem Text den du geschrieben hast befinden sich dann deine "Anhänge" also die Bilder. Ist in etwa so, wie bei Emails.

Beim Avatar ( kleines Bild, das bei jedem deiner Beiträge angezeigt wird) läuft das ähnlich ab, nur da musst du über das Kontrollzentrum gehen, dort auf Profilbild klicken und dann geht das so wie oben beschrieben.

Wäre mal ne Idee hier eine FAQ reinzusetzen, wo jeder das nachlesen kann, wie was gemacht wird... .