Suche Fila-Petra aus Spanien!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fila-Petra aus Spanien!!


Markus
18.02.2007, 17:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Fila-Petra aus Spanien!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Irene Gerle
18.02.2007, 17:36
Hi,
hatte mal Kontakt mit Petra mit ihren Filas aus Spanien,
leider alle Unterlagen dazu verloren,
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,Irene und die Filas

Nadine
18.02.2007, 19:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
18.02.2007, 19:42
Hallo!

Mhm, ich weiß jetzt nicht sicher, aber (hoffentlich sag ich da nun nichts falsches....) gehören José und Petra nicht zusammen? José (alias Fila1 und auch aus Spanien) schaut ja immer mal wieder ins Forum und ihm könntest Du eine PN oder email schreiben.