Alaaf !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alaaf !!!


Markus
17.02.2007, 01:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alaaf !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
17.02.2007, 01:53
Donnis erster Fasching in der neuen Heimat :40: ... alles noch sehr gewöhnungsbedürftig :lach3:

Nadine
17.02.2007, 11:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
17.02.2007, 11:02
passt farblich doch super.
das gesichtchen ist kaum noch übertreffen. sieht so seidenweich und kuschlig aus der kleine. :herz:

Tyson
17.02.2007, 11:15
:lach3: Hallo Donni, schönes Bild, aber so richtig glücklich schaut er da noch nicht aus, da gehts ihm vielleicht eher wie mir, denn ich bin ein ordentlicher Faschingshasser:sorry: MfG Manuela und Jungs:lach1:

Anja
17.02.2007, 11:23
Grins... sieht etwas geknickt aus, bzw. als wäre er leicht verkatert
Lg

Karin
17.02.2007, 13:06
Goldig, der Sheriff:lach2:

LG Karin

Donni
17.02.2007, 13:15
danke für die netten Worte :herz:

Grins... sieht etwas geknickt aus, bzw. als wäre er leicht verkatert
Lg
@Anja: z.b. wie nach dem Kasten ;)

Tyson
17.02.2007, 14:41
:lach3: Hi, na denn is der Blick wohl entschuldigt, lach MfG Manuela und Jungs:lach1:

Angua
17.02.2007, 15:56
@Anja: z.b. wie nach dem Kasten ...


Aaaaaalsooo: Ihr beiden braucht dringend Nachhilfeunterricht vom geborenen Kölner in Sachen Karneval (nicht Fasching!).

Alaaaaf ist schon ok, aber kein Wunder, datt dä joode Hungk verkatert ist! In dem Kasten ist kein Kölsch!

Und in Köln darf man sich zu Karneval ruhig hässlich machen. Gut, Donni wird das schwer fallen, aber wahrscheinlich gefällt ihm sein Kostüm nicht. Zu "nett" ... hilf mal nach, Herrchen! Da wird Euch doch noch was im Partnerlook einfallen... Wie wäre es z.B. mit Tim und Struppi... Donni mit Foxterrierperücke. :herz:

Donni
17.02.2007, 19:26
mir wurde schon Obelix und Idefix vorgeschlagen ;) ... hab nur noch keinen passenden Hinkelstein gefunden :D

Angua
19.02.2007, 13:49
Lieber Donni,

böseböseböse... wer war denn da so fies!

Hinkelstein basterln wir Dir aber gern aus Pappmaché (*duckundwech...*).

Alaaf zesamme. Und ich sitz' hier im Norden und sing' mir selber Karnevalslieder vor...

king
20.02.2007, 18:40
Ach Donni wie schaust du den da aus der wäsche einfach nur süß:lach2:
mfg.king und langnase kimba:lach1: