PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und weils so schön ist ....


Renate + JoSi
16.02.2007, 17:20
Und weils so schön ist, muss ich auch einige Fotos einstellen. grins

Hmmm.... mir fällt nur gerade auf, wie zufrieden mein Männe eigentlich mir mir sein sollte... der behauptet glatt, ich hätte einen Spleen Halsbänder, Leinen und Geschirre betreffend. Dabei bin ich noch lange nicht so schlimm wie du oder Renate.
tz....tz....tz..... wo hab ich das denn nur zuletzt gelesen...hahahahaha

Tatata.... Simbas und Jordens neue Halsbänder.
Sind die nicht einmalig schön????
Nach meinen eigenen Vorstellungen gefertigt, mit den lang ersehnten Steinchen drauf.

Renate + JoSi
16.02.2007, 17:22
und hier noch einige

Simone
16.02.2007, 17:28
:lach2: Schön sehen die Jungs aus !!!!

Du hast ja schliesslich auch aufgeräumt und hier im "Flohmarkt" ausgemistet. Da musste doch etwas neues hier!

Renate + JoSi
16.02.2007, 17:30
Wahre Liebe scheint es aber nur unter Männern zu geben. Neue Halsbänder, phhee ist uns egal. Wir knuuuutschen......:lach1: :lach1:

Renate + JoSi
16.02.2007, 17:32
Hihi da sagst Du was Simone. Da musste ich erst ein wenig Platz machen, bevor ich wieder zuschlagen konnte. :lach3:

Jacci
16.02.2007, 19:02
Die sind wirklich schön geworden! Ich steh eigendlich nicht so auf Strass und hatte da erst so meine Zweifel... Aber die sind wirklich äußerst edel! :lach2:

*Angel*
16.02.2007, 19:30
ui die sind echt klasse:lach2:

Tyson
16.02.2007, 19:42
:lach2: super schön, aber noch schöner sind die 2 Hunde! MfG Manuela und Jungs:lach1:

king
16.02.2007, 19:45
hallo sind schöne bilder und deine jungs sind echt der hammer und die halsbänder passen richtig zu diesen prachtkerlen.:lach2:
mfg.king und langnase kimba

Renate + JoSi
18.02.2007, 10:18
Dank Euch für die lieben Antworten. Und auch wenn ich normal keine Werbung für die Hersteller der Halsbänder mache, so muss ich diesmal eine Ausnahme machen. Die Halsbänder habe ich hier durchs Forum machen können. Hier war ein Beitrag 2 Mastiffhalsbänder abzugeben. Da habe ich mich gemeldet
( stradiwari ) und siehe da, es gab nicht nur diese Bänder sondern ich konnte mir nach eigenen Vorstellungen diese Bänder mit Swarof. Steinen fertigen lassen. Wir hatten und haben noch einen super netten Kontakt miteinander.
Wenn Ihr also auch mal tolle Halsbänder, die nicht unverschämt teuer sind haben möchtet, dann meldet Euch mal da. ( Und bestellt liebe Grüsse von mir grins....)
So, musste ich einfach los werden:lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung