Prostataentzündung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prostataentzündung


Markus
16.02.2007, 07:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Prostataentzündung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dogomama
16.02.2007, 07:51
Hallo an alle,

Amon hat gestern morgen einige Tropfen Blut aus der Harnröhre verloren. Ich bin mit ihm am Abend zu unserer TÄin gefahren. Die hat ihn genau untersucht und festgestellt, dass die Prostata vergrößert und entzündet ist. Er bekommt jetzt Antibiotika und sie hat ihm eine Hormonspritze gegeben, um die Vergrößerung der Prostata zurückzudrängen. Wenn das nicht klappt und wenn die Erkrankung wieder auftreten sollte, müsste Amon vorsichtshalber kastriert werden, da die Gefahr besteht, dass es immer wieder passiert. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?
Amon hat sich bei der Prostata-Untersuchung (die sehr unangenehm sein soll) übrigens super verhalten, er stand ganz still und hat keinen Mucks gemacht, die TÄin war ganz begeistert von ihm, weil sie das so kaum kennt.

LG
Dogomama