PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war unsere Maxi


Gerd
15.02.2007, 20:44
Maxi war zwar kein Molosser wie unsere Marie, aber auch eine ganz Liebe.
Am 12.02.2007 mußten wir sie leider aufgrund ihrer schweren Krankheit einschläfern lassen. Sie hat aber ein Grab auf unserem Grundstück bekommen,

Gerd
http://www.koenigprivat.de/bilder/hunde/MAXI.jpg

Pit
16.02.2007, 04:35
Viel Kraft für Euch!
LG,Pit.

Grazi
16.02.2007, 04:47
Das tut mir so schrecklich leid für euch.... :traurig3:

Mitfühlend, Grazi

Schnuck-Schnuck
16.02.2007, 05:18
Ihr habt mein tiefes Mitgefühl!:traurig3:

Simone
16.02.2007, 06:07
Das tut mir auch sehr leid. :traurig3: Maxi war eine sehr Hübsche!

Mela
16.02.2007, 06:38
Kleine Seele ich laß Dich geh`n ,
mit der Gewißheit das wir uns wiederseh`n...

daran denkt nur immer....

traurige Grüße
Corinna

Tyson
16.02.2007, 07:01
:traurig3: Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und Euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen, mit traurigen Grüßen Manuela und Jungs

king
16.02.2007, 19:49
Hallo ich sage immer es muß alles weiter gehen und ihr werdet es auch schaffen.
mfg.king und langnase kimba:lach3:

Sven
16.02.2007, 20:58
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Bei mir ist es gerade 1 1/2 Monate her, dass ich Anton habe gehen lassen müssen und ich kann Eure Trauer daher noch gut nachempfinden. Seit stark. :traurig3:

Bensmann
16.02.2007, 22:30
und sind im Gedanken bei euch!
Die Bensmänner

Anja
17.02.2007, 10:29
Mein Mitgefühl...und ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

Gerd
18.02.2007, 17:55
Wir möchte uns bei allen Schreibern ganz herzlich für die netten Worte bedanken.

Unsere Marie hat erst dieses Wochenende so richtig mitbekommen, daß ein Familienmitglied fehlt. Da gehen wir nämlich immer alle zusammen spazieren. Sie drehte sich immer suchend nach allen Seiten um.
Maxi, die kleinere aber dominantere der beiden Hündinnen hatte praktisch Mutters Stelle für Marie eingenommen und bis zum letzten Tag behalten.
Nochmals herzlichen Dank
Gerd

ceci
18.02.2007, 18:43
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer



Schön, dass sie Euch hatte.
Liebe Grüße, Ceci

jenny68
19.02.2007, 14:33
Wir wünschen Euch viel Kraft.
Alles Gute für die Zukunft!

Impressum - Datenschutzerklärung