Die spinnen doch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die spinnen doch


Markus
19.02.2005, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die spinnen doch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
19.02.2005, 11:50
wie man sieht langweilt sich kl Tequilla... Gina liegt blöd rum ...

http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10007/tequi.JPG

was macht ein Mann in solch einen Fall... er holt sich die geilste Sau die in der nähe ist...

Nadine
19.02.2005, 11:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Beate
19.02.2005, 11:53
erst mal ordentlich vernascht.... mh...oh... wahnsinn...

http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10007/geilesau.JPG

dann kommt natürlich die alte dazwischen und lässt sich das nicht so einfach
gefallen, warum auch...

http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10007/schnute.JPG

sie versucht ihm die geile Sau zu entreissen... jedoch ist er sooo in fahrt das er dies nicht zulassen möchte...

http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10007/meinesau.JPG

Beate
19.02.2005, 11:55
selbstverständlich die geile Sau nicht zwischen die beiden lassen, so versucht sie sie aus dem Bett zuschmeissen....sind wir doch mal ehrlich... wir würden doch nicht ander reagieren...

http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10007/meins.JPG

Er bittet sich nach ewigen Disskusionen um verzeihung und verspricht ihr hoch und heilig das dies nieeeemals wieder passieren wird... ( ;) )

http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10007/nixgemacht.JPG

und wenn sie nicht gestorben sind dann sitzen sie da noch heute....

Typisch Männer!!!! :D

Fleur
19.02.2005, 11:59
Die beiden passen gut zusammen!!!http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/82.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/84.gif

Beate
19.02.2005, 12:00
oder...ich sitz hier am Pc und die dicke zerrt das Bett durch die wohnun nur weil sie die Sau da raus haben will... ich lach mich echt kaputt!!! :D

Fleur
19.02.2005, 12:06
Kann ich mir gut vorstellen :D http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/030.gif

Martin
19.02.2005, 18:53
:D :D :D :D

Aber Männer sind nicht grundsätzlich schlecht...

Regula
20.02.2005, 08:13
Das ist ja ein witziger Vogel! Der Gesichtsausdruck im ersten Bild sagt ja schon alles: "Mir ist sooo LANGWEILIG". Aber was ist das denn für ein Gentleman, dass er seinem Seitensprung ein Bein ausreisst :) ?
Das letzte Bild von den beiden zusammen ist nur noch nett.

Grüsse, regu.

Beate
20.02.2005, 12:13
tequilla ist da schön etwas härter... so ein Schenkel anknabbern ist doch ok... :)

@Martin: neeeeeeeeeeeeiiiiiiin... nene...Männer sind schon was tolles :) :D