Ein paar neue Bilder von meiner kleinen Alessa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar neue Bilder von meiner kleinen Alessa


Markus
08.04.2005, 13:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein paar neue Bilder von meiner kleinen Alessa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabine
08.04.2005, 13:10
:36: Zwar sieht unser Garten noch ein bischen wüst aus aber ein paar Bilder haben wir trotzdem gemacht.

Nadine
08.04.2005, 13:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
08.04.2005, 13:34
Süsse Maus, eure Alessa :)

LG Karin

Renate + JoSi
08.04.2005, 18:34
Für Eure hübsche Alessa kann der Garten doch gar nicht besser aussehen. Da kann noch gebuddelt werden ohne das die Schimpfe nachkommt. :D

Monica
08.04.2005, 19:13
Hübsche Dame! :34:

molossergirl
08.04.2005, 20:04
*total begeistert bin* :34: :34:

Sabine
09.04.2005, 12:34
Danke für die Blumen.Ach ja.Da hab ich noch was gefunden.Ein Team,das sich wahrlich gefunden hat.Und bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung.Ein gut gefüllter Kong und die warme Sonne auf dem Fell,was will der Hund noch mehr.

Ingrid
09.04.2005, 14:17
:D Man hört förmlich das Knupsgeräusch beim Werken am Kong... :D