PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Fashion Victims


KsCaro
13.02.2007, 13:57
...ich weiß ich hab nen Knall...zumal die nächste Bestellung schon wieder raus ist, aber bei Bille (http://www.10000dogs.com/) erliege ich immer meinem Kaufrausch... :D

PS: TomTom, ich möchte hier nicht über Lederhalsbänder lesen, sondern mich einfach an meinen "custom made with love"-Nylonbändern erfreuen.

http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb01.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb02.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb03.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb04.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb05.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb06.jpg

KsCaro
13.02.2007, 13:58
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb07.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb08.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb09.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebell-hb10.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/aufmerksam.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/sitzengelassen.jpg

Ingrid
13.02.2007, 14:39
Jaaah... *seufz!* Den Effekt kenn' ich...

Und waschbar sind sie auch noch - bei meinem :schreck: Ferkel unverzichtbar!

king
13.02.2007, 18:46
Das grüne schaut ja super aus darf man fragen was das kostet.
mf.king und langnase kimba:lach1:

KsCaro
13.02.2007, 18:53
Das kommt auf die benötigte Größe an...

Geht bei 13 Euro los und geht bis 22 Euro, finde ich für liebevolle Handarbeit und die Qualität echt super günstig.

Bille ist ne ganz Liebe und versucht alle Sonderwünsche bestmöglich zu erfüllen, ohne jedoch Kompromisse in der Verarbeitung einzugehen.

bullkess
14.02.2007, 08:06
Einen guten Morgen zusammen,
schön wenn man aufwacht und so tolle Halbänder sieht :lach2: .
Das grüne mit dem großen Muster gefällt mir persönlich auch sehr gut.Gibt es auch die entsprechenden Leinen dazu???
Ich finde es schön wenn Hund alles passend "an" hat!
Allen einen schönen Tag,auf das es endlich Frühling wird...
Schallömchen Jeannette&Rudelhunde

bmk
14.02.2007, 09:11
wunderschöne bilder uns super halsbänder!
ich hab hawaii giftig von 10000dogs, sieht einfach super aus an joschi!
ich stehe total auf die bunten nylonhalsbänder, die sind super schick!

Grazi
14.02.2007, 09:24
Und waschbar sind sie auch noch - bei meinem :schreck: Ferkel unverzichtbar! Oh jaaaaa....das ist bei meinen Erdschweinchen auch extrem wichtig! :)

@Caro: Bilder, Hunde und Outfit sind wirklich toll, wobei Bluebells Öhrchen mal wieder alles toppen! :lach2:

Hmmm.... mir fällt nur gerade auf, wie zufrieden mein Männe eigentlich mir mir sein sollte... der behauptet glatt, ich hätte einen Spleen Halsbänder, Leinen und Geschirre betreffend. Dabei bin ich noch lange nicht so schlimm wie du oder Renate. :D

Grüßlies, Grazi

Donni
14.02.2007, 12:24
Klasse Halsbänder an wunderschönen Hunden :herz: :lach2:

KsCaro
14.02.2007, 12:27
@bullkess

Natürlich gibt dazu die passenden Leinen, einfach bei der Bestellung mit angeben. ;)

@Grazi

Was meinst Du warum ich so viele habe, ausschließlich nur weil wir Pottenschweinchen haben und die Bänder ständig in der Wäsche sind. :D
Das ist das Hauptargument für meine bessere Hälfte...wobei er inzwischen schonmal selber bei Bille im Shop stöbert. Die aktuelle Bestellung ist auf seinem "Mist" gewachsen. :D

@Donni

Dankeschön *rotwerd*

Anja
14.02.2007, 14:23
echt superschöne Halsbänder
würd mich auch interessieren...
welche Größen gibts denn??:lach3:

Angel
14.02.2007, 19:11
Anja steht alles auf der Seite, ich war gestern schon ausgiebig stöbern, wenn unser Baby ausgewachsen ist bekommt sie eine Garnitur (Halsband und Leine) für 60 Euro.
Mal sehen vielleicht finde ich für unseren Opa auch noch was passendes obwohl der sich besser an einem Kettenhalsband führen lässt.

Lieber gruß
Elke

Bensmann
14.02.2007, 19:44
ist einfach Klasse:lach2: Wir haben ja auch schon zugeschlagen und es war eine richtige Freude mit Bille zu tun zu haben. Alles, aber wirklich alles hat super geklappt.
Aber VORSICHT, Bille´s Shop macht süchtig:schreck: Sieht man ja auch eindeutig bei Caro...:30: :lach4:
Nee Spaß beiseite, Wirklich tolle Ware die mal aus dem ganzen Fressnapf Einheitsbrei raussticht, klasse verarbeitet ist und gefällt!
Gruß vom Bensmann

KsCaro
15.02.2007, 09:12
ist einfach Klasse:lach2: Wir haben ja auch schon zugeschlagen und es war eine richtige Freude mit Bille zu tun zu haben. Alles, aber wirklich alles hat super geklappt.
Aber VORSICHT, Bille´s Shop macht süchtig:schreck: Sieht man ja auch eindeutig bei Caro...:30: :lach4:
Nee Spaß beiseite, Wirklich tolle Ware die mal aus dem ganzen Fressnapf Einheitsbrei raussticht, klasse verarbeitet ist und gefällt!
Gruß vom Bensmann

Jaaaa, Bille ist ne ganz Liebe.

Süchtig? *tüdelü* Ich doch nicht. :D

Hab ich schon erzählt das Mutters neuer Familienzuwachs nun auch bald 10.000.dos trägt? Der kleine "Afro-Pudel" (Toypudel, Frauchen kam ins Heim, Familie hat Hund dann mal eben in der Wohnung "vergessen" bis die Wohnung geräumt werden mußte, da mußte der Hund dann binnen 2 Stunden weg) bekommt das "pink leo".
Sobald ich Bilder bekomme, stell ich die auch mal ein... :D

Simone
15.02.2007, 09:41
Die Fotos sind - wie immer - ein Traum! Die Halsbänder, insbesondere das Grüne, gefallen mir auch gut. Wie machst Du es, dass die Hunde so gestochen scharf auf dem Foto sind, der Hintergrund aber unscharf?

KsCaro
15.02.2007, 10:42
Ich gar nicht, das macht mein hauseigener Profi-Fotograf. :D

Simone
15.02.2007, 11:52
Kannst Du ihn mal fragen, wie er die Kamera einstellt? Wir haben - soweit ich weiß - die gleiche Kamera, aber so toll werden meine Bilder nicht einmal ansatzweise.

DogoGina
15.02.2007, 12:13
jo wäre mal interessant zu wissen

aber ich denke die sind digital bearbeitet :lach3:

KsCaro
15.02.2007, 12:30
Kannst Du ihn mal fragen, wie er die Kamera einstellt? Wir haben - soweit ich weiß - die gleiche Kamera, aber so toll werden meine Bilder nicht einmal ansatzweise.

Nikon D200, diverse Objektive je nach Einsatz...Einstellungen variieren je nach Licht etc.

jo wäre mal interessant zu wissen

aber ich denke die sind digital bearbeitet :lach3:

Nachbearbeitet sind die eh, da in .raw aufgenommen, ansonsten ist da nicht viel gemacht. ;)

Simone
15.02.2007, 12:42
Dann gib mal das Lob weiter, denn die Bilder sind wirklich jedes Mal super! :lach2:

gottfried
17.02.2007, 19:41
@ ingrid...:3D13: wer ist denn die Schönheit auf dem von dir eingestellten Bild ...da kann man ja sofort schwach werden

Monika
17.02.2007, 20:06
Wie machst Du es, dass die Hunde so gestochen scharf auf dem Foto sind, der Hintergrund aber unscharf?


mit tele geht das, je weiter du das objekt herholst desto unschärfer wird der hintergrund...
mit den halsbändern kann ich nicht mithalten *schlichte eleganz halt ;) *

Monika
17.02.2007, 20:25
bei dem ist leider das licht von hinten aber sind mit tele hergeholt, die beiden unteren habe ich nicht rangeholt da der hund ja sonst aus dem bild läuft, da sieht man das der hintergrund nur minimal unschaf ist und auch viel mehr hintergrund als sonstiges...., hoffe du hast verstanden wie ich das meine.

Simone
17.02.2007, 20:32
Monika, Deine Actionbilder sind super! :lach2:

Monika
17.02.2007, 20:36
ds sind jetzt nochmal ausschnitte aus obigem bild, da sieht man nun deutlich das ich zu langsam oder hund zu schnell war, den die rute ist scharf und nicht das gesicht, aber ich über auch noch, wird schon werden...

KsCaro
18.02.2007, 09:31
Sitzen kann ja jeder...hier nochmal unser kleines Renn- und Buddelschwein in "X-Mas Kitty" :D

http://caro.ksgemeinde.de/hilfeeinebluebell.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/hilfeeinebluebell2.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/hilfeeinebluebell3.jpg

Monika
18.02.2007, 11:21
da hab ich auch was *flying dogs*

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_022.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/bauc_008.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos5.10_039.jpg

http://www.hundehotel-sattler.de/eos_093.jpg

KsCaro
26.02.2007, 10:54
Unsere Neuen :D

http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/derzeusiganzstolz.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/bluebelldieolleknabberliese.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/10.000.dogs/diebluebellmitdemzeusiseinhalsband.jpg

Tyson
27.02.2007, 13:08
:lach3: Caro, superschöne Hunde, die zwei! Oh weia, die arme Ratte. Merlin würde sich über eine "in echt" bestimmt riesig freuen! LG Manuela und Jungs:lach2:

KsCaro
14.04.2007, 22:30
Mutters Afro-Pudel in 10.000.dogs "pink leo". :D

http://caro.ksgemeinde.de/chicca_leo.jpg
http://caro.ksgemeinde.de/chicca_leo2.jpg

Elfe
15.04.2007, 06:40
Wahnsinn - ein steiler Pudel :30:

Impressum - Datenschutzerklärung