Ein kräftiges Wuff Wuff *g*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kräftiges Wuff Wuff *g*


Markus
13.02.2007, 12:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein kräftiges Wuff Wuff *g*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carry+Kalle
13.02.2007, 12:32
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit hier als Gast mitlese, habe ich mich nun auch endlich angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heisse Susi, bin 25 Jahre jung und habe zwei Presa Canarios. ( Carry und Kalle ). Wir wohnen in der Nähe von Ingolstadt.
Ich freue mich auf regen Austausch hier mit euch :lach2:

Viele Grüsse
Susi, Carry und Kalle

Nadine
13.02.2007, 12:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
13.02.2007, 12:40
:lach3: na dann mal viel Spaß hier im Forum....und bitte bald ein paar Fotos von Carry und Kalle

liebe Grüße
Corinna

Carry+Kalle
13.02.2007, 12:49
:lach3: na vom Kalle hat Monika hier schon ganz viele Fotos eingestellt- unter "Kalle in Aktion" bei den Fotos. Und von Carry werd ich bald welche nachreichen :3D05:

Tyson
13.02.2007, 12:52
:lach3: Ein:herz: liches Willkommen auch aus dem schönen Vorharz und viel Spaß hier im Forum, mfG Manuela und Jungs:lach1:

Monika
13.02.2007, 13:57
:lach1: hi ihr drei. freut mich euch zu lesen, gute unterhaltung hier :D

stimmt deine mailadresse noch, bin ne zeitlang nicht durchgekommen zu euch *g*

apropo da ist carry http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1733&highlight=carry

Carry+Kalle
13.02.2007, 14:31
Hallo Monika,

ja die stimmt noch. allerdings gabs da wohl ein problem beim provider...
also her mit den mails *lach*

viele Grüsse

Susi +die Monster AG

king
13.02.2007, 19:16
Auch von uns ein Herzliches Willkommen im forum und viel spaß:lach2:
mfg.king und langnase kimba:lach1:

Manuela
13.02.2007, 19:20
Hallo Susi, herzlich willkommen und eine dicken Schmatz an die Carry und auch an den Kalle (unbekannterweise, was ich aber ändern werde) :lach1:

Simone
13.02.2007, 20:46
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Donni
14.02.2007, 02:31
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Carry+Kalle
14.02.2007, 09:11
Hallo Susi, herzlich willkommen und eine dicken Schmatz an die Carry und auch an den Kalle (unbekannterweise, was ich aber ändern werde) :lach1:

ich glaub auch das sich das bald ändert.. kommt ihr zum nächsten Treffen?

Lg
die Monster AG

Anja
14.02.2007, 10:28
Ein Hallöle und Willkommen...
Lg Anja

Jupp
14.02.2007, 11:18
Herzlich Willkommen

Anne
14.02.2007, 16:44
Herzlich Willkommen:lach1:
und schmeiß mal Fotos von den Mäusen rüber:tier01:

Bensmann
14.02.2007, 19:47
:lach1: :lach1: :lach1: :lach1:
Gruß vom Bensmann