Tyson hat den irren Blick....;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyson hat den irren Blick....;-)


Markus
11.02.2007, 20:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tyson hat den irren Blick....;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jenny68
11.02.2007, 20:45
Hallo,

wollte Euch einmal den Schnappschuss von Tyson zeigen......der erste Schnee in seinem Leben...und er drehte total durch...;-)

Die BX mit dem irren Blick.....armer Diego......:3D12: dabei ist Tyson doch ein Engel....;-)

Nadine
12.02.2007, 06:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
12.02.2007, 06:00
:lach3: Ich denke auf diesem Bild sieht der Engel doch eher wie ein "Bengel" aus oder liegts wirklich nur an dem Blick? Schönes Foto. MfG Manuela und Jungs

Anja
12.02.2007, 10:34
Der Blick ist einmalig...grins

king
12.02.2007, 21:28
:lach2: Hallo, schaut gut aus der kleine
mfg.king und kimba:lach1: