Hundeschule gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschule gesucht


Markus
08.04.2005, 09:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeschule gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
08.04.2005, 09:39
Hallo Zusammen!

Da wir ja in diesem Jahr nach Hessen umsiedeln werden, suchen wir nun eine geeignete Hundeschule die auch Molosser nimmt und sich mit ihnen auskennt (ich schreibe das so da wir hier in Sachsen leider schon negative Beispiele erlebt haben).

Wir werden an den Edersee ziehen und suchen in der Gegend. Wenn jemand eine gute Adresse kennt würden wir uns über Antworten freuen :)

LG
Silvia

Nadine
13.04.2005, 09:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
13.04.2005, 09:30
hm schade keiner aus der gegend? :(

CH-Heidi
13.04.2005, 09:31
Hm, nein sorry, wir haben ne gute Hundeschule bei uns, aber ich denke die Innerschweiz ist "etwas" weit weg für dich....:-)

Donni
13.04.2005, 11:26
naja ich wollt schon gern min 1xdie woche hin und net 1xim jahr ;)

Faltendackelfrauchen
14.04.2005, 22:36
Hallo Silvia,

wo in Hessen ist denn Edersee. In der Umgebung von Wetzlar wüßte ich eine Hundeschule.

Tschüss

Faltendackelfrauchen