Hundebande

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundebande


Markus
11.02.2007, 16:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundebande” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnuck-Schnuck
11.02.2007, 16:04
Sid,Sugar,Tyson und Merlin
http://www.youtube.com/watch?v=0pQKxpIrWJE

Nadine
11.02.2007, 16:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
11.02.2007, 16:13
Die Bulldogge scheint ja ein ganz schön freches Bürschen zu sein! Die Stimme hat Lisa gleich aufhorchen lassen.....

:lach2:

Tyson
27.02.2007, 13:14
Die arme Sugar, daß einzigste Mädchen unter diesen bösen Buben (außer Tyson natürlich), daß ist schon eine arge Gang! Allerdings glaube ich das sie schon heimlich zur Chefin aufgestiegen ist. Heißt es nicht immer wie der Herr so ..., na Michi? LG Manuela und jungs

Venus70
07.02.2008, 11:03
Ich sag"nur ...Grosser Hund ...im kleinen Körper...:lach2:

Grazi
07.02.2008, 11:31
Zum Schießen: die arme Kleine rackert sich ab wie eine Irre und die Jungs ignorieren sie vollkommen. :D

Grüßlies, Grazi

nane202
07.02.2008, 15:01
wer die Bulldoggengeräusche nicht kennt, ist wahrscheinlich der Meinung, die fressen sich gleich auf :schreck:

Tyson
08.02.2008, 08:56
:lach3: Ja nane, da hast Du recht, sie springen auch vom Bürgersteig weil sie das Atmen für knurren halten :35: lach, LG Manuela :lach1:

Tyson
20.03.2011, 18:41
:traurig: Nun gibt es nur noch die OEB, alle anderen sind schon im Regenbogenland. Wir vermissen sie so :traurig:

Grazi
21.03.2011, 07:51
Wenn man solche Videos sieht, kommt der Schmerz wieder hoch. :(
Lass' dich mal knuddeln, Manu.... und drück mir bitte auch mal Michele.

Grüßlies, Grazi

Tyson
21.03.2011, 18:32
:traurig: Danke Grazi, ich soll Dir auch lb. Grüße bestellen, LG Manu