Probleme mit der Kniescheibe bei Bordeaux Dogge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Kniescheibe bei Bordeaux Dogge


Markus
10.02.2007, 22:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Probleme mit der Kniescheibe bei Bordeaux Dogge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

titunia
10.02.2007, 22:16
Hallöchen
Bin neu hier im Forum und bräuchte ein wenig Rat.
Wir haben einen 1 jährigen Bordeaux Doggen Rüden.
Leider ist es jetzt passiert, das eine Hündin ihn hinten angerempelt hat und dabei die Kniescheibe sich verabschiedet hat. Haben versucht zu verbinden, zu Gipsen nichts hält um die Kniescheibe zu stabilisieren,denn wenn er falsch aufsteht oder sich bewegt hüpft sie wieder raus. Hat jemand einen Rat für mich ?????
Habe große Angst das die Bänder in mitleidenschaft gezogen werden oder worden sind.
Ich Danke jetzt schon mal für die Antworten.
MfG Jenny

Nadine
11.02.2007, 00:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
11.02.2007, 00:50
Hallo Jenny,

leider schreibst du nicht, in welcher Ecke von D du wohnst, aber ganz viele BX-Halter fahren bei orthopädischen Problemen mit ihren Hunden nach Holland zu Dr. Kappen.

Für Gelenkprobleme, insbesondere HD und ED und Operationen:

Maarten Kappen
Kliniek voor Gezelschapsdieren
Hint 16b
5521 AH Eersel
Holland

Tel. Nr. 0031-497-518000
Telefonische Sprechstunde Werktags von 8 bis 8.30 Uhr (spricht deutsch)

Webseite: http://kvgd-eersel.com/

titunia
11.02.2007, 10:53
Hallöchen
Danke schön für die Adresse, werde am Montag dort anrufen.
Mein Ta ist wirklich klasse und super bemüht uns zu helfen. :lach2:
Aber ich habe schiss das es nachher schlimmer ist als jetzt schon logischerweise.
Danke Danke
MfG Jenny

Caro-BX
11.02.2007, 11:48
Hallöchen
Danke schön für die Adresse, werde am Montag dort anrufen.
Mein Ta ist wirklich klasse und super bemüht uns zu helfen. :lach2:
Aber ich habe schiss das es nachher schlimmer ist als jetzt schon logischerweise.
Danke Danke
MfG Jenny

Dr. Kappen hat wirklich viel Erfahrungen und auch schon ganz viele BX operiert.

Ich drücke deiner Sabberbacke die Daumen! :lach2: