Hundekorb 120cm x 85cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundekorb 120cm x 85cm


Markus
10.02.2007, 13:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundekorb 120cm x 85cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

morpheus
10.02.2007, 13:55
Das Teil ist sehr gut erhalten, da die Hackfresse ihn meidet.

Sollte der Korb im Tierschutz Verwendung finden, gibt es ihn für lau, ansonsten dachte ich an Naturalien für`s Herrchen in Form von Rotwein oder original Happy Hippos.:tier01:

Selbstabholung dürfte Sinn machen.

Nadine
10.02.2007, 14:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
10.02.2007, 14:27
Solltest Du mit dem Auto nach Berlin fahren, bring ihn mit. Rommel hat seinen nämlich einst gefressen.
Rotwein kann ich garantieren, an den Happy Hippos bin ich ja letztens schon gescheitert... ;)

morpheus
10.02.2007, 15:58
Solltest Du mit dem Auto nach Berlin fahren, bring ihn mit. Rommel hat seinen nämlich einst gefressen.
Rotwein kann ich garantieren, an den Happy Hippos bin ich ja letztens schon gescheitert... ;)

Gebongt, der ist sicher auch lecker.:D

Conner
10.02.2007, 17:09
Leider bist Du zu weit weg :traurig1:

morpheus
10.02.2007, 17:16
Leider bist Du zu weit weg :traurig1:

Erstens das und zweitens wurde er schon Rommel zum Verspeisen versprochen, sogar mit Bringservice.:lach1:

Jacci
10.02.2007, 19:49
Fein. :lach2:
Und was darfs dann für ein Tröpfchen sein? Ne bestimmte Marke? Und vor allem, wieviel?

morpheus
10.02.2007, 20:13
Fein. :lach2:
Und was darfs dann für ein Tröpchen sein? Ne bestimmte Marke? Und vor allem, wieviel?

Marke: überlaß ich deinem guten Geschmack, Hauptsache keinen amerikanischen Ernest & Gallo.

Menge: max. 1 Flasche.:lach2:

Jacci
11.02.2007, 11:02
Ernest & Julio Gallo, soviel Zeit muss sein!
Na dann wirds wohl ein Australier oder Chilene, hoffe, Du verträgst so schwere Kaliber überhaupt ;)


Menge: max. 1 Flasche.:lach2:

Hihi, maximal ist gut, darf ich mir vorher zur Not auch was abfüllen?

morpheus
11.02.2007, 12:35
Ernest & Julio Gallo, soviel Zeit muss sein!
Na dann wirds wohl ein Australier oder Chilene, hoffe, Du verträgst so schwere Kaliber überhaupt ;)


Hörma zu Bunny, ich bin doch kein Leichtmatrose, die 14 muss stehen.:p


Hihi, maximal ist gut, darf ich mir vorher zur Not auch was abfüllen?

Ungern, aber wenn deine Not zu groß wird, bitteschön, bin ein generöser Mensch.:tier01:

Jacci
11.02.2007, 12:41
Hörma zu Bunny, ich bin doch kein Leichtmatrose
Mag ja sein, aber nicht, dass mir Klagen kommen, weil Du wie einer schwankst...

Ungern, aber wenn deine Not zu groß wird, bitteschön, bin ein generöser Mensch.:tier01:
Da offene Weine nicht alt bei mir werden, lass ich das dann lieber. Wir können ja brüderlich teilen, wenn Du hier bist, ich kaufe aber dann wohl lieber noch eine Reserveflasche ;)