klärchen und mo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klärchen und mo


Markus
09.02.2007, 20:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „klärchen und mo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lefty
09.02.2007, 20:55
sie sind da: klärchen und mo sind vor einer stunde bei uns eingezogen :lach2:
hier die ersten fotos!

zuerst etwas schüchtern. klärchen guckt noch, mo ist schon halb eingeschlafen:

http://img255.imageshack.us/img255/493/1747421imgmo9.jpg (http://imageshack.us)

nachdem klärchen den mops begrüsst hat ist auch sie im reich der träume:

http://img259.imageshack.us/img259/3223/1747424imgud7.jpg (http://imageshack.us)

mo ist als erster wieder wach und geniesst die aufmerksamkeit :herz:

http://img265.imageshack.us/img265/971/1747427imglv6.jpg (http://imageshack.us)

wollt ihr morgen mehr??:lach3:


gruss
lefty, hundepapa

Nadine
09.02.2007, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
09.02.2007, 21:03
Hallo lefty, schöne Bilder von den Beiden. Ja da sind sie von der Reise ganz schön geschafft! Na dann mal alles Gute für Euch alle und viel Spaß! MfG Manuela und Jungs:lach3:

lefty
10.02.2007, 08:09
gestern wars dann soweit. ich hatte gegen 14:00 uhr feierabend und durfte dann zuhause auf die schnelle noch etwas essen. ein teil der famile stand quasi daneben um mich daran zu erinnern, dass wir ganz dringend weg müssen :D.
natürlich kam der freitagsnachmittagsA40ruhrpottverkehr dazu, sodass wir erst gegen 16:30 bei corinna und günter ankamen. erst die grosse begrüssungsrunde mit den grossen hunden, dann der erste blick auf die zwerge. bei einer tasse kaffe :56: haben wir erst noch alle fragen gestellt die auf dem herzen lagen und dann haben wir den offiziellen teil erledigt. ja, den gabs - einen vetrag, der sich meines wissens nach nicht von dem für einen reinrassigen "von der steinheide"-mastiff unterscheidet. auch wir unterschrieben, dass die hunde ordnungsgemäss gehalten werden. also dass die kleinen beispielsweise bei uns im haus und nicht im zwinger gehalten werden, dass wir die hunde nicht "dubios" weiterverkaufen, dass wir sie für uns und nicht für dritte erwerben etc. etc.
dann gabs noch reichlich "zubehör": die impfpässe, das futter für die ersten tage (eher woche), zwei putzige halsbändchen mit leinen, zwei fressnäpfe, ein striegel, eine autodecke für die rückbank sowie einen schicken aufkleber! wir waren platt... ach ja, gegen leftys dauerhusten gabs von günter noch tabletten - er konnte es nicht mehr mit anhören :lach2:
beim abschied gabs dann noch traurige gesichter und ein paar tränen - und wir mussten versprechen, uns telefonisch zu melden, wenn wir wohlbehalten angekommen sind.

während der fahrt haben dann beide jeweils einmal auf patricia (meine frau) geko.... und wir musste ein paar tüten frischluft ins auto lassen. das kannten wir aber schon - unser hovi gringo hatte meine frau damals auch "getauft" :D. zuhause dann kamen beide erstmal auf ihre decke zwischen wohnzimmer und wintergarten. dort wurde ein bisschen schüchtern in die gegend geglotzt, wobei klärchen relativ schnell anfing "aufzutauen", ein bisschen die umgebung erkundete und dem mops mal kurz hallo sagte. mo war wie üblich der ruhigere und begann sein leben bei uns erstmal mit einem nickerchen... klärchen gesellte sich dazu und schliesslich ratzten beide. danach wurden beide etwas mutiger, wackelten in die ecken und erkundeten das erdgeschoss. so gegen 23:00 zog sich die karawane ins obergeschoss zurück, wo für beide ein nestchen in unserem schlafzimmer wartete. und ratzfatz waren sie wieder am pennen. das hielt an bis 6:15!!! wir hatten uns die erste nacht stressiger vorgestellt. heute morgen im wohnzimmer dann die ersten kleinen raufereien, zerren am spielzeug und powerschmusen mit uns, sodass ihre ersten schüsseln futter richtig geschmeckt haben. jetzt ist gerade wieder siesta angesagt...

wir möchten uns nochmal für alles bei corinna und günter bedanken und: ihr seid jederzeit herzlich willkommen! :lach3:

http://img249.imageshack.us/img249/8148/1747431imgye5.jpg (http://imageshack.us)

gruss
lefty, wider erwarten recht ausgeschlafen

Anja
10.02.2007, 11:44
Die zwei sind ja total knuffig...
der dunkle hat viel Ähnlichkeit mit meinem in dem Alter...
wünsche viel Spaß mit den "Kleinen"

:lach1:

Angua
10.02.2007, 11:59
@lefty:
wollt ihr morgen mehr??


Aber selbstverständlich. Und nicht nur morgen - übermorgen, und danach und danach auch wieder... wir möchten sie gern wachsen und gedeihen sehen.
Und (*ganzgemeingrins*) auch das ständige Tieferwerden Eurer Schlafentzugsfalten beobachten. Also bitte: auch mal Bilder von Euch dazulegen - jetzt und in vier Monaten, hihihi......

Dani
10.02.2007, 13:55
Ab jetzt kommt richtig action in die Bude. Ich find`s klasse das die beiden Geschwister zusammen sind und freu mich auch auf viele weitere Fotos von den beiden niedlichen Knuddeln.

Lieben Gruß Dani :lach1:

lefty
11.02.2007, 11:41
mo im reich der träume:

http://img222.imageshack.us/img222/5041/1747435imgff4.jpg (http://imageshack.us)

gemeinsames päuschen:

http://img246.imageshack.us/img246/788/1747464imgel1.jpg (http://imageshack.us)

gemeinsames spielzeugkauen:

http://img401.imageshack.us/img401/9715/klrchenundmofp6.jpg (http://imageshack.us)

gruss
lefty

Don
11.02.2007, 13:14
Hallo lefty
danke für die Fotos wunderschön die beiden so friedlich nebeneinander und doch so vertraut .
Tja so ist das nun mal ,ein Mischling ist für uns genauso ein Lebewesen wie ein Mastiff .Zugeben der Abschied war schon schwer wir können aber von weitem die Entwicklung verfolgen zwischen durch mal telefonieren und übrigens Danke für die nette Einladung . Ich möchte hier noch ein Zitat einfügen nach dem wir beide leben ,denken und fühlen .

"Denn wir Menschen zogen vor vielen Jahrtausenden den Hund von seinem Raubtier-Dasein zu uns heran, was er in unser Gesellschaft wurde, ist gleichermaßen unser Verdienst und unsere Schuld- in jedem einzelnen Fall, bei jedem Hundeschicksal." Paul Eipper

Gruß Don :lach1:

Donni
11.02.2007, 13:48
Welepnalarm!!! :herz: :herz: :herz: süß die 2

Simone
11.02.2007, 15:30
Knuffig, die zwei. Ich bin gespannt, wie sie in ein paar Monaten aussehen werden! :herz:

Don
11.02.2007, 16:17
Allso benehmt euch doch mal
ihr Schlafmützen viele grüße eure Schwester Dolores
Gruß Don
http://img217.imageshack.us/img217/415/dolores1au9.jpg

Don
11.02.2007, 16:51
Ich vermisse meinen gestromten Bruder
http://img232.imageshack.us/img232/4438/bambinakd9.jpg

Don
11.02.2007, 16:52
Mir nicht egal ,,,,,,denn mich hat er immer geärgert
http://img232.imageshack.us/img232/4706/blmchenhv7.jpg

Tyson
11.02.2007, 17:42
:lach3: Absolut süß, die kleinen Knuddels. Bilder von Hundebabys sind einfach nur :lach2: :lach2: :lach2: MfG Manuela und Jungs

Carolina
11.02.2007, 18:51
Klärchen und Mo, einfach nur knuffig http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif

LG, caro

Angel
11.02.2007, 19:57
nur schade das die kleinen immer so schnell wachsen.
Wenn ich von unserem Baby spreche und Leute sie dann sehen werde ich angeschaut als hätte ich einen an der Waffel :lach3:
Buffy ist jetzt 20ig Wochen jung, hat eine Schulterhöhe von knapp 66cm, bei einem Gewicht von 35 - 40 kg.

Also immer schön Fotos machen die Zeit wo sie so klein und knuddelig sind geht viel zu schnell vorbei.

lieber gruß
Elke

Karin
11.02.2007, 20:46
Sind die süüüüüss, wenn man immer so könnte, wie man wollte:herz: :herz:

LG Karin

lefty
17.02.2007, 16:34
so, neues von klärchen und mo!

den beiden gehts prächtig und sie erobern sich immer mehr freiheiten. inzwischen schlafen sie an manchen morgen schon so lange, dass ich sie vor der arbeit schon gar nicht mehr zu gesicht bekomme. pipi machen draussen klappt auch schon ganz prima, wobei es natürlich noch häufiger drinnen passiert. aber manches mal hat man schon das gefühl dass sie "bescheid" sagen.
an die halsbändchen haben sie sich auch schon gewöhnt und die leinen stören nicht mehr soooo sehr.

mo hat einen neuen lieblingsjob - türsteher!

http://img167.imageshack.us/img167/2737/1757501imgxi7.jpg (http://imageshack.us)

klärchen hat sich von mops paula das körbchen erobert und ist dann erschöpft eingeschlafen.

http://img250.imageshack.us/img250/6360/1757526imgxf7.jpg (http://imageshack.us)

na, don carlo, ist das kein würdiger nachwuchs?! :lach2:

http://img235.imageshack.us/img235/1115/1757542imgbz6.jpg (http://imageshack.us)

http://img409.imageshack.us/img409/5141/1757546imgpx7.jpg (http://imageshack.us)

ab und zu hilft klärchen bei mo aus: du kommts hier net rein!

http://img73.imageshack.us/img73/479/1757555imghu0.jpg (http://imageshack.us)

gruss
lefty, hundepapa

Don
18.02.2007, 12:08
Hallo liebe Familie
und natürlich Klärchen und Mo
Einfach tolle Aufnahmen und danke das ihr sie zeigt denn sie sind schon was ganz besonderes ,da hängt doch viel Herz daran zu sehen ,wie sie sich Entwickeln .
Wir sind Stolz euch zu kennen DANKE :lach1:
Gruß Don



Mo und Klärchen vor der Tür
den Blick und diese Ohren kenne ich nur zu gut

Simone
18.02.2007, 12:37
Schön, die beiden! Eigentlich mag ich ja rot - wie meine Mädels - am liebsten. Aber Mo hat wirklich eine tolle gestromte Farbe! Da schimmert ja rot durch.... :herz:

Schnuck-Schnuck
18.02.2007, 17:48
Schöne Bilder und tolle Hunde,der kleine Mo wird bestimmt mal ein ganz besonders schöner Hund!!!

lefty
25.02.2007, 20:22
heute war das wetter ziemlich bescheiden und es war nichts mit action fotos im freien. dafür gabs raufereien zuhause. gegenseitiges anknabbern mit ohrenlangziehen und schwanzrausreissen - alles wurde geboten.

http://img478.imageshack.us/img478/8605/1757588imgxk7.jpg

anschliessend aber war erst gemeinsames ruhen angesagt:

http://img260.imageshack.us/img260/7231/1757567imgvn5.jpg

dann zog sich jeder in seine gemächer zurück - bei mo ist das MEIN sofa:

http://img122.imageshack.us/img122/4444/1757571imgwo6.jpg

bei klärchen sind es MEIN sofa und mehrere MEINER kissen:

http://img488.imageshack.us/img488/4823/1757559imggr0.jpg

aber die dürfen das...:lach3:

@schnuck-schnuck: danke! aber ich muss dich aber ein bisschen korrigieren: mo IST ein besonders schöner hund :D:D:D

Tyson
25.02.2007, 21:26
:lach3: Die Zwerge sind einfach nur zum dahinschmelzen! LG Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

Nikima
25.02.2007, 22:41
Was sind die beiden knuffig....
Meinen (späten) Glückwunsch zum Nachwuchs :lach3:

Karin
25.02.2007, 23:16
Zum "Dahinschmelzen" am besten gefällt mir das gemeinsame Ruhen:herz: :herz:

LG Karin

Mela
26.02.2007, 06:58
Lefty....ich warte immer noch auf die "gemeinsamen" Sofabilder mit Dir ?!!!:lach3:

Liebe Grüße
Corinna

Carolina
28.02.2007, 14:53
Ach, wie herzig :herz:

oska
02.03.2007, 20:15
ohhhh wie knuddelig....!!!!!:herz:

lefty
04.03.2007, 17:17
so, ist mal wieder sonntag und ihr müsst euch die neuesten fotos ansehen :D
mo wird inzwischen immer roter, kommt am ehesten in foto nr.3 zur geltung.
und die hundis müssen sich das körbchen nicht teilen, für die beiden zwerge gibt noch eins, in das sie beide bequem reinpassen. aber das wäre ja zu einfach...

"mensch, klärchen, ist ja mächtig eng hier! lass uns den mops veräppeln! du rufst "in der küche gibts was leckeres", und wenn er weg ist haben wir das körbchen für uns alleine!"

http://img175.imageshack.us/img175/5374/1767633imglc6.jpg (http://imageshack.us)

"oh mann, mein bruder mo ist doof! er ist natürlich der erste der in die küche rennt, und der schwerhörige mops liegt noch hier!"

http://img49.imageshack.us/img49/373/1767640imgpr4.jpg (http://imageshack.us)

"der verschluss! du musst den verschluss aufmachen. wenn das ding mit brillianten besetzt wäre hättest du es bestimmt schon auf!"

http://img265.imageshack.us/img265/5752/1767652imgay1.jpg (http://imageshack.us)

"ach ja: hallo papa don, wir wünschen dir wie immer viel erfolg für die nächste geplante ausstellung!"

Ellen
04.03.2007, 18:49
:herz: :herz: :herz: ,

die sind ja zum klauen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..........

......aufpassen, wenn ich in eure nähe kommm......

*.....meeeeeeeeeeehr fotos................*

auf jeden fall :herz: :herz: :herz:

LG Ellen

Tyson
04.03.2007, 19:18
:lach3: Hallo Lefty, man Deine Zwerge sind aber schon gewachsen! Super Bilder, sind wirklich zum Dahinschmelzen, LG Manuela und Jungs:lach2:

lefty
04.03.2007, 19:25
das mit der grösse ahnen wir nur, denn wenn man sie jeden tag sieht fällt es einfach nicht so auf. man muss dann schon die alten und neuen bilder vergleichen um die ahnung bestätigt zu bekommen.

Don
05.03.2007, 08:01
Naaaaa ihr beiden
wie ich sehe laßt ihr es euch so richtig gutgehen
danke fürs Pfotendrücken Mo und Klärchen vor euch kann man auch nichts verbergen :lach1: :lach1::lach1:
Gruß Don

king
05.03.2007, 08:52
Ja wie süß sind den die zwei einfach zum lieb haben freu mich für euch:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Don
05.03.2007, 14:14
Heeee Brüderchen und Schwesterchen
Schlafplatz hin Schlafplatz her wir nehmen uns den Sessel ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,war gar nicht so schwer !!!!!!!!
http://img114.imageshack.us/img114/3849/neuecc8.jpg

Don
05.03.2007, 14:16
Sie sind der Meinung
wir sind ........................................Müde
http://img114.imageshack.us/img114/4423/neue3qr1.jpg

Don
05.03.2007, 14:19
Bambina
träumt am liebsten bei ihrer Tante
ob das wohl an ihrer Farbe liegt ?
http://img369.imageshack.us/img369/8628/neue1vf7.jpg

Goofymone
05.03.2007, 14:20
:herz: :herz: :herz:

Don
05.03.2007, 14:21
Einfach ohne Worte
http://img99.imageshack.us/img99/633/neue2ve8.jpg
Gruß Don

lefty
15.03.2007, 20:51
als am sonntag keine bilder kamen habt ihr wohl alle gedacht ihr kommt davon :boese3:. aber nur weil ich die letzten tage keine zeit hatte bilder hoch zu laden heisst das nicht dass ich nicht welche gemacht habe :lach1:

unser hübsches mädchen klärchen mit sehnsüchtigem blick in die ferne - ich glaub es war ein anderer hund unterwegs :D

http://img127.imageshack.us/img127/7205/klrchen1767679imgor7.jpg (http://imageshack.us)

mo hatte am sonntag keinen bock auf fotosession - er drehte sich immer wieder im entscheidenden moment weg. ich habe genügend bilder von seinem hinterkopf, aber nur ein oder zwei brauchbare.

http://img253.imageshack.us/img253/8505/1767674imgwh4.jpg (http://imageshack.us)

aber dann haben haben wir ihn doch noch erwischt. leider musste ich auch mit dran glauben :o

http://img267.imageshack.us/img267/7915/1767684imgir4.jpg (http://imageshack.us)

immer wieder schön - geschwisterliebe:

http://img404.imageshack.us/img404/7803/1767661imgkf5.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
15.03.2007, 21:24
:lach3: Hallo Lefty, schöne Bilder, mir gefällt das Bild Geschwisterliebe besonderst gut, sie sehen da so lieeeeeb und ruhig aus, super, mfG Manuela und Jungs:lach1:

Karin
15.03.2007, 22:27
Sehr schöne Bilder, "Geschwisterliebe" ist am schönsten, auch von den Farben her:lach2:

LG Karin

Simone
15.03.2007, 22:46
Das letzte Foto ist ja super süß! :lach2:

Mela
16.03.2007, 06:30
:lach2: na das wurde aber auch mal Zeit...eigentlich solltest Du doch auch auf den Rücken liegen...:lach1:
Super schöne Bilder...

liebe Grüße
Corinna

lefty
24.03.2007, 10:25
hier mal wieder ein paar bilder von unseren zwergen, die inzwischen schon keine zwerge mehr sind. man bedenke - vor 6 wochen haben wir sie bekommen und da war das noch ein "arm voll hund".

http://img291.imageshack.us/img291/1928/1777728imghj8.jpg (http://imageshack.us)

http://img249.imageshack.us/img249/1751/1777729imgln1.jpg (http://imageshack.us)

und hier mal wieder familientreffen bei mops paula nach dem motto "platz ist im kleinsten körbchen" :D. paula wurde verschont, mo musste klärchens zarte 15 kg tragen...

http://img178.imageshack.us/img178/1259/1767699imgqi9.jpg (http://imageshack.us)

Donni
24.03.2007, 10:28
ne was sind die gewachsen! das körbchenfoto is ja der hammer :30:

Tyson
24.03.2007, 10:39
:lach3: Also von Zwergen kann da wirklich keine Rede mehr sein, aber sie sind einfach nur richtig hübsch und das Körbchen Bild ist wirklich super!:lach2: MfG Manuela und Jungs

Don
24.03.2007, 11:53
Na das nenn ich Gewachsen ,
tolle Farben einfach schön und die Köpfe sehr Quadratisch sie haben ja noch 3 Jahre zeit sich zu entwickeln .
Hoffentlich ist bald Weihnachten :lach1: und es gibt neue Körbchen :lach1: denn lange hält das der Mops nicht mehr aus .
Gruß Don :lach1: :lach1:

Dani
24.03.2007, 14:26
Süß die Beiden und das Bild mit den Dreien im Korb super klasse. Wie war das noch einer geht noch einer geht noch rein.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Nasti/Roxy
25.03.2007, 19:48
mein gott ich hab den thread erst jetzt entdeckt.,...die sind ja zucker:herz: :herz: :herz:

und gleich zwei davon...uiiii so süß! die werden euch ordentlich auf trab halten :D

Simone
25.03.2007, 20:54
Toll, wie sie heute ausschauen! :lach2: Das sind ja richtig süße Knautsch-Nasen. Am besten finde ich das 3er Foto. Das ist wirklich klasse. So eng schmusen meine Mädels nicht zusammen.

lefty
07.04.2007, 08:31
so, nach längerer sendepause hier wieder was neues von klärchen und mo. bei dem fantastischen wetter gestern waren wir beim "über-die-wiese-hoppeln" - ostern lässt grüssen...

also, das mit dem osterhasen... den gibts nicht! ehrlich! weiss ich vom weihnachtsmann!!!

http://img185.imageshack.us/img185/8259/img7796bv3.jpg (http://imageshack.us)

moment - da war doch was? der osterhase?!?!?

http://img413.imageshack.us/img413/9733/img7816zs4.jpg (http://imageshack.us)

wo? ich seh nix!

http://img264.imageshack.us/img264/8367/img7817jr4.jpg (http://imageshack.us)

wer ihn zuerst hat bekommt alle geschenke!

http://img255.imageshack.us/img255/8853/img7820rp3.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
07.04.2007, 12:22
:lach3: Die zwei sind einfach der Hammer und wie schnell die wachsen, super Blder, lieber Gruß Manuela und Tyson :lach1:

lefty
03.05.2007, 21:16
4,5 monate sind die beiden nun alt, 2,5 davon haben sie bei uns verbracht - mir kommt es vor als wären sie schon ein jahr hier! auf den fotos sind ihre kumpels jago und luis zu besuch...

http://img339.imageshack.us/img339/8082/1787848imgnf0.jpg (http://imageshack.us)

http://img114.imageshack.us/img114/3781/1787874imgrd9.jpg (http://imageshack.us)

und hier die "gegenveranstaltung":

http://img444.imageshack.us/img444/3221/mai07013mr2.jpg (http://imageshack.us)

http://img501.imageshack.us/img501/5237/1787895imges1.jpg (http://imageshack.us)

http://img456.imageshack.us/img456/5444/mai07004ur1.jpg (http://imageshack.us)

Carolina
03.05.2007, 21:36
Ups, die sind aber gewachsen :lach1:

Die Zwei sind echt ein Traumpaar :herz:

bmk
04.05.2007, 10:25
mo ist so süß! traumhaft, und dann noch dieser blick...ich schmelze!

Tyson
04.05.2007, 11:55
:lach3: Einfach nur :34: :34: :34: LG Manuela und Tyson:lach2:

Don
04.05.2007, 13:36
Wunderschöne Bilder
es ist einfach nur toll euch wachsen zu sehen ,bald komme ich euch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa besuchen :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:
Gruß Don :lach3: :lach3:

Heeeeeeee Mo und Klärchen
schaut mal ein Foto von damals in eurem Alter
http://img209.imageshack.us/img209/6490/dc02grsv3.jpg

Schnuck-Schnuck
04.05.2007, 19:33
Die Beiden sind immernoch super süß:lach2:

Donni
05.05.2007, 00:52
Don is das letzte bild der Mo oder der Papa der süßen Kleinen?

Don
05.05.2007, 07:47
@ Donni
Das war der Papa von Mo und Klärchen mit 4 Monaten
wobei Mo die Farbe vom Papa hat
Gruß Don

Donni
05.05.2007, 09:50
ja darum fragte ich, da sieht man wo der Mo her is :lach3: