Gesucht: Nylonhalsbänder rundgenäht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Nylonhalsbänder rundgenäht


Markus
08.02.2007, 10:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gesucht: Nylonhalsbänder rundgenäht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
08.02.2007, 10:07
Unsere Mausepelze vertragen Klebestellen oder Nähte nicht sehr gut. Ich suche daher 2 Nylonhalsbänder rundgenäht (können auch Rundwürger sein) ohne scharfe Stellen oder Kanten, 1x60 cm und 1x65 cm.

Müssen nicht sehr stabil sein, weil die Hundis diese Bändchen nur im Haus tragen, wenn mal "mal eben zugreifen" muss. Eines habe ich mal von privat gekauft, ist dünn, gepolstert und hat ganz kleine Ringe - das ist toll: es hat nur ganz weiche Endchen. Aber sowas finde ich leider nicht mehr...

Wer weiß, wo es diese Dinger noch gibt? Evtl. auf Ausstellungen?

Lieben Dank im Voraus!