Bullmastiff Lisa als Welpe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Lisa als Welpe


Markus
07.02.2007, 19:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Lisa als Welpe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
07.02.2007, 19:53
Und hier seht ihr meinen Zwerg Lisa:

http://www.videotube.de/watch/24087

Nadine
07.02.2007, 20:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
07.02.2007, 20:20
:lach3: Hi Simone, habe gerade das Video gesehen, einfach :lach2: ! Super Hunde und Lisa, super süß. War die Lisa ein Einzelkind? MfG Manuela und Jungs:lach1:

Simone
07.02.2007, 20:45
Ja, Lisa war ist Einzelkind.... Lisa hatte aber dank den Züchtern dennoch Kontakt mit anderen Hunden und auch Welpen, da sie mit dem Einzelkind Lisa frühzeitig viel unternommen haben. Sie war - und insbesondere ist -zwar ein verwöhnter Panz, aber das Einzelkind hat man ihr nicht angemerkt. Ihre "Kindergarten- und Grundschullehrerin" war immer sehr von Lisas Sozialverhalten beeindruckt. Etwas später entwickelte sie dann ja leider eine Ängstlichkeit fremden Hunden gegenüber, aber das liegt wohl an ihren schlechten Erfahrungen...

Tyson
07.02.2007, 20:49
Ja da steckt man leider nicht drin, aber es ist ja trozdem ein sehr schöner Hund und ihre "Lehrerin" ist genauso toll und lieben tun wir sie jasowieso, mit all ihren Macken, stimmts? LG Manuela und Jungs:lach1:

Caro-BX
09.02.2007, 06:58
Mann war das eine zuckersüße Welpenmaus deine Lisa! :herz:

Aber sie hat die Milchbar doch wohl nicht ganz für sich alleine gehabt?

Vielen herzlichen Dank Simone! :blume:

Simone
09.02.2007, 13:59
Doch, die Milchbar war nur für sie ganz alleine.... Und trotzdem hat sie heute immer Angst, dass sie zuwenig Essen bekommen könnte....

Angua
10.02.2007, 09:46
Ach neee, ist das ein herziges Kind gewesen. Aber sie hat sich ja auch zu einem Prachthund ausgewachsen.

Die Mama ist aber auch wunderschön! Guckte nur leicht entsetzt, als das kleine Ding schon wieder an die Milchbar wollte.

bmk
10.02.2007, 11:30
es gibt tatsächlich nichts niedlicheres als bm-kinder an mamas milchbar!!!
dieser herrlichen pfötchen...süß!

Stradiwari
15.03.2007, 14:25
Aber die Kommentare der anderen Mitglieder da auf der Seite...Echt krass

Simone
15.03.2007, 14:27
Ja, das hat mich auch sehr geärgert. Leider gibt es immer solche A........, die meinen, dass sie doofe Kommentare schreiben müssen.

nestor notabilis
27.03.2007, 21:33
Hello
Beautiful puppy and his mother ! WOW:herz: