es schneit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es schneit


Markus
07.02.2007, 18:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „es schneit” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
07.02.2007, 18:08
Heute schneit es schon den ganzen Tag, wie kann man das weiße Zeug bloß fangen?

Nadine
08.02.2007, 21:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
08.02.2007, 21:56
Deinen Beiden scheint es aber zu gefallen richtig süß die Beiden. Bei uns hat es heute geschneit und Cosmo und Jago hatten richtig Spaß im Schnee.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson
09.02.2007, 07:21
Ja Dani, daß stimmt, war unser erster Schnee und es hat gleich tüchtig geschafft. Merlin findets sowieso toll und Tyson wollte die Flocken fangen. LG Manuela und Jungs

Djego
09.02.2007, 07:37
Oh schön!!!
Bei uns regnet es momentan nur.:traurig3:
Wir wollen auch wieder Schnee haben!!! Oder zuminest soll es wieder trocken sein.

Grüßle
Franzi

Tyson
09.02.2007, 09:18
Ja Franzi, die "weiße Pracht" ist heute auch schon wieder dahin, nun regnets und es ist 6 Grad warm. Da werden aus den Schneehunden schnell ein paar Matschhunde. LG Manuela und Jungs:lach3:

king
09.02.2007, 19:14
Ja was soll ich da sagen bei uns ist der schnee auch schon wieder wech :traurig1: aber deine beiden sind ja auch schön anzusehen:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Tyson
09.02.2007, 19:20
Hallo King der Pyrenäe ist noch etwas "verunstaltet", wir hatten ihn im Sommer (leider ziemlich spät) geschoren und nun ist sein Fell leider noch nicht wieder richtig. weiß auch nicht, ob ich ihn nächsten Sommer noch mal scheren soll. Ein Bekannter sagte man soll das Fell nicht naß machen, weil es sonst angeblich zum Hitzestau kommt. Da weiß man nun nicht was richtig ist.MfG Manuela und Jungs:lach3:

Bensmann
09.02.2007, 19:32
Ich freu mich immer was vom Tyson zu sehen, der Süße sieht einfach nur Knuffig aus...:34: :34: :34: :34:
Gruß Bensmann

Tyson
09.02.2007, 20:40
:lach3: Danke für Eure Antworten, aber Eure Sabberschnuten sind doch auch super!!! Und ich schau auch immer gern Bilder von Euch. LG Manuela und Jungs:lach1: