PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friseurbesuch


bold-dog
07.02.2007, 10:40
wir waren beim Friseur :
erst mal ein vorher Foto, Norbert ist auch noch mit drauf

bold-dog
07.02.2007, 10:42
und nun beide nach dem Friseurtermin :

bold-dog
07.02.2007, 10:44
und hier noch mal.
sind die nicht todschick die Jungs ?

bold-dog
07.02.2007, 10:48
hier noch mal, weil sie so toll aussehen :

king
07.02.2007, 10:48
Schöne bilder von den beiden :lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Ingrid
07.02.2007, 10:50
Eben erst ist mir die wahre Bedeutung das Begriffs "salonfähig" klar geworden... :3D12::3D12:

bold-dog
07.02.2007, 11:02
:3D03: hält nur nicht lange !
So einem richtigen Doggen-Schlunzer oder ein wenig Bulldog Schleim hält die Frisur nicht stand.
Auch ist bei dem Wetter schon nicht mehr viel von dem strahlenden Weis zu sehen......
Hoffentlich findet sich bald jemand.
Die armen Kerlchen, die werden hier zwichen meinen Rabauken ständing dreckig und zerzaust !:schreck:

Djego
07.02.2007, 11:09
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Sehen gut aus die zwei:lach2:

Grüßle
Franzi

Tyson
07.02.2007, 14:51
:lach3: Hallo Birgit, die 2 sind wirklich hübsch. Hoffentlich finden sie bald wieder ein gutes zu Hause, daumendrückend Manuela und Jungs:lach2:

Angua
08.02.2007, 10:10
Liebe Birgit,

da macht man sie so hübsch, und dann benutzen die Sabberbacken sie als Taschentuch.... das ist nicht nett!

Carolina
08.02.2007, 11:10
Birgit, hübsch ist doch immer im Auge des Betrachters ;-)
ich finde so ein wilde, mit Sabber gestylte Frisur gar nicht schlecht :lach2:
LG, Caro

Angua
08.02.2007, 14:20
Ich habe öfter mal eine solche Frisur, dank des Bussibärs. Nicht freiwillig. Und ich finde es persönlich reichlich klebrig. :boese3:

bold-dog
10.02.2007, 12:19
:schreck: und vor allem müffelt es mit der Zeit.
getrockneter Doggenschleim stinkt ja nicht (kommt aber drauf an was der Doggenbube vorher gerfressen hat) und lässt sich auch prima wieder auskämmen.
aber wenn sie dann nass werden, die weissen Löckcken draussen......:traurig2:
Und was ich nicht für möglich hielt, der Bichon hat eine ganz andere Haarstruktur:wie:
den muss man fast täglich kämmen damit das Fell nicht filzt.
Ich hab immer die Pudel-Leute auf den Shows belächelt.....weil sie ausgerüstet sind wie ein Damenfriseur, weil sie ganz sicher morgens 2 Stunden eher aufstehen müssen vor der Ausstellung usw.
Das ist nun die Strafe:sorry:

Davon agesehen ist der Pudel ein Klasse Hund !
Im Momnet lässt er seinen Bichon Freund inks liegen und wendet sich eher unseren Rüden zu.
Da mischt ervoll mit und ist immer mitten drin.
Man sollte gar nicht glauben das es ein Pflegehund ist und er erst so kurz hier ist.
Er catcht mit den Bulldoggen wie ein "richtiger Hund" !

Impressum - Datenschutzerklärung