PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die liebe Karin!


Goofymone
04.02.2007, 22:03
Hoffe sie gefallen Dir, so wie mir!!!:herz:
http://i19.tinypic.com/2i9gwfq.jpg
http://i9.tinypic.com/3yob6vt.jpg
http://i19.tinypic.com/35mgtuv.jpg

Goofymone
04.02.2007, 22:05
Ihr habt wirklich wunderschöne Hunde! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Und Ihr seit auch super Sympathisch! :lach2:
http://i5.tinypic.com/446nodz.jpg
http://i19.tinypic.com/4dzdraf.jpg

Simone
04.02.2007, 22:21
Wow, tolle Fotos von sehr schönen Hunden! :herz:

Tyson
05.02.2007, 07:07
:lach3: Ich schließe mich Simone an, wirklich schöne Fotos! MfG Manuela und Jungs:lach1:

Dani
05.02.2007, 11:27
Tolle Fotos von den Hunden :lach2:

Lieben Gruß Dani

Angua
05.02.2007, 13:12
... die Mastini! :herz: :herz: :herz:

Puppy
05.02.2007, 18:36
Das war meine Mascha.

Puppy
5650

Karin
05.02.2007, 19:53
[QUOTE=Goofymone;47965]Ihr habt wirklich wunderschöne Hunde! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Und Ihr seit auch super Sympathisch! :lach2:
Danke Mone, das Kompliment kann ich nur zurückgeben:lach2: . Und die Bilder sind ja superklasse, das nächstemal halt deine Kamera gaaaanz fest, da komm ich nämlich mit Handtäschchen.

@alle, danke für die Komplimente, so gucken zwei von Mone bestochen Nuffels drein, die ganze Erziehung dahin....:boese3:

LG Karin

Goofymone
05.02.2007, 19:57
Danke Mone, das Kompliment kann ich nur zurückgeben:lach2: . Und die Bilder sind ja superklasse, das nächstemal halt deine Kamera gaaaanz fest, da komm ich nämlich mit Handtäschchen.

Glaub mir, ich werde meine Knipse mehr als bewachen!!:D Freu mich schon riesig auf ein Wiedersehn!!:lach2:


@alle, danke für die Komplimente, so gucken zwei von Mone bestochen Nuffels drein, die ganze Erziehung dahin....:boese3:
LG Karin

Achwo, die gucken immer so!!! Hab ja gar nichts gemacht!

Anne
05.02.2007, 20:34
Tolle Fotos.
Mone, was für eine Digi hast du?

Karin,
Foto 1 ist Benito, aber wer ist auf den Fotos 2 und 3????
Erzähl mal, wie alt, Rasse, Hündin,Rüde ?

Goofymone
05.02.2007, 20:36
Tolle Fotos.
Mone, was für eine Digi hast du?

Eine Canon EOS 300 D, Anne.

Karin
05.02.2007, 21:33
Tolle Fotos.
Mone, was für eine Digi hast du?

Karin,
Foto 1 ist Benito, aber wer ist auf den Fotos 2 und 3????
Erzähl mal, wie alt, Rasse, Hündin,Rüde ?

Nachdem unser Artu auf so tragische Weise verlassen hat, ist zwei Monate nach seinem Tod Jule bei uns eingezogen. Wie unschwer am Namen zu erkennen, ein Mädchen, Rasse Mastiff oder wird mal einer werden und 7,5 Monate alt.

LG Karin

Anne
05.02.2007, 21:49
Karin,

Artu`s Tod tut mir sehr leid, er war ja noch nicht alt.
Die "Kleine" ist ausgesprochen knuffig:herz:

Mone,

ich muß wohl doch ins Sparschwein greifen und mir ne Canon zulegen.

Grazi
06.02.2007, 03:02
Was habe ich denn da schon wieder verpasst? :(

Liebe Karin,

euer Verlust tut mir ganz schecklich leid. Wie so viele andere hier, weiss ich nur zu gut, wie weh euch Artus Tod getan haben muss und wahrscheinlich immer noch schmerzt. :traurig3:

Ums mehr freut es mich jedoch, dass ihr wieder einen kleinen (bzw. großen) Sonnenschein in euer Leben gelassen habt. Habt viel Spaß mit der hübschen Maus! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
06.02.2007, 07:01
Karin,
Mone,
ich muß wohl doch ins Sparschwein greifen und mir ne Canon zulegen.

Oder schenken lassen Anne!:blume:

Karin
06.02.2007, 09:53
Vielen Dank für euer Mitgefühl, ja Grazi, du hast recht, es tut immer noch irre weh:traurig1: und wird es wohl auch immer tun.

Besonders heftig hat Benito getrauert, der sonst so agile und aktive Kerl, lag nur noch apathisch im Garten rum, frass kaum noch, erschreckte nicht mal mehr die Passanten am Zaun. Wir wollten erst Artu's Platz nicht wieder besetzen, der Schmerz war einfach zu groß.

Unsere Animationsversuche scheiterten kläglich, als wir unsere TA mit ihm besuchten, meinte sie er habe eine ausgewachsene Depression. Und da gäbe es nur eine Möglichkeit ihn da wieder rauszuholen.

Naja, und so zog bald darauf unsere kleine Prinzessin bei uns ein. Nach 3 Tagen fraß er wieder normal, stromerte mit ihr durch den Garten, beim Spaziergang haben wir nun wieder einen fröhlichen Hund an der Leine:herz:
Und eine supersüsse Maus die wieder Fröhlichkeit und Leben in unsere Familie gebracht hat.

LG Karin

Jacci
07.02.2007, 20:04
Oje, Karin, tut mir schrecklich leid, das zu lesen!
Ich wünsche Euch eine supertolle und lange Zeit mit der süßen Jule und natürlich mit Benito!

Karin
07.02.2007, 22:34
Danke Jacci:herz:

LG Karin

Winki
08.02.2007, 20:04
:lach1: Huhu Karin, ihr habt Euch ja ein knuffiges Mädchen dazugeholt. Wünsch Euch viel Spass mit den beiden. :lach2: Benito konnte ich ja schon als winziges Baby bewundern.

Karin
11.02.2007, 18:48
:lach1: Benito konnte ich ja schon als winziges Baby bewundern.


Waaas? Der kennt dich also, davon hat er mir gar nichts gesagt, der Schelm;) LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung