Lebenslustige BX mit zehn Jahren ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslustige BX mit zehn Jahren ...


Markus
04.02.2007, 13:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lebenslustige BX mit zehn Jahren ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
04.02.2007, 13:24
Für alle die sich von meinem fitten Geburtstagsmädel ein Bild machen möchten, habe ich heute Morgen zwei neue Filmchen gebastelt.

Caro beim Geburtstagsschmaus - Verzehr eines Schweineohres - findet ihr hier http://www.youtube.com/watch?v=v8P1tEt3y6A


Das zweite von der heutigen Morgenrunde lädt noch hoch und der Link wird nachgereicht.

Nadine
04.02.2007, 13:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
04.02.2007, 13:34
Das ist ein schönes Video, Caro sieht toll aus - und ihr schmeckt es offensichtlich...

Caro-BX
04.02.2007, 13:38
Das ist ein schönes Video, Caro sieht toll aus - und ihr schmeckt es offensichtlich...


Ja... aber das letzte Dritel (oder gar die Hälfte?) hat sie dann plötzlich auf einmal abgeschluckt. Danach erst einmal ein, zwei Stündchen geschlafen und sich gerade lustig auf dem Boden gewälzt.

Hoffentlich geht das gut!:herz:

Caro-BX
04.02.2007, 13:58
Und hier findet ihr den Geburtstagsspaziergang heute Morgen:

http://www.youtube.com/watch?v=svLlpPPFXFI

Simone
04.02.2007, 14:03
Das kenne ich von Luna, die schluckt auch immer die Hälfte im Stück runter....

Caro ist ja noch richtig schnell beim Spaziergang! Wälzen tut sich Luna ebenfalls gerne..., Caros Figur ist aber ein ganzes Stück besser als bei meiner Oma...

Wo hast Du denn das Geschirr her?

Djego
04.02.2007, 15:07
Toll! Alles Gute zum Geburtstag noch! Die Kleine ist ja fit wie ein Turnschuh!

Grüßle
Franzi

Caro-BX
04.02.2007, 15:49
Wo hast Du denn das Geschirr her?

Das ist ein K9 power Geschirr. Das habe ich über Modeler-gmbh.de gekauft.

Bekommt man u.a. auch über den barfshop.de (?). Dort habe ich auch das Logo mit ihrem Namen bestellt..

Waren die Geschirre hier nicht schon einmal Thema?
Ja, hier: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3214

Conner
04.02.2007, 16:05
Gratuliere ganz ganz herzlich zum Geburtstag !
Toll wie fit man (hund) in dem Alter noch sein kann !
LG
Annette

Anja
09.02.2007, 13:52
Schön das sie noch so fit ist...
meine Bx is leider nur 7.5 Jahre geworden...

Caro-BX
09.02.2007, 14:11
Schön das sie noch so fit ist...
meine Bx is leider nur 7.5 Jahre geworden...

Hallo Anja ...

und damit gehöst du schon zu den Priviligierten... leider...

king
09.02.2007, 18:24
Hallo ein schönes video da geht ja einen das:herz: auf wenn man eure oma so rum faufen sieht.:lach2:
mfg.king und kimba:lach1: