Alles Liebe zum 10. Geburtstag!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Liebe zum 10. Geburtstag!


Markus
04.02.2007, 00:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alles Liebe zum 10. Geburtstag!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
04.02.2007, 00:47
Meiner lieben Caro-Maus wünsche ich

alles Liebe zum zehnten Geburtstag und noch viele schöne Monate oder gar Jahre!:41: :3D18:

Vor einigen Monaten sah es so aus, als müssten wir dich erlösen, aber dank Physiotherapie hast du dich wieder aufgerappelt, so dass wir häufig lange und flotte Spaziergänge genießen dürfen und die "langsameren Tage" auch gemeinsam überstehen.

Vielen Dank, dass du unsere Familie seit mehr als acht Jahren bereicherst kleine Maus! Wir lieben dich! :3D10:

Nadine
04.02.2007, 07:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.02.2007, 07:05
Gib' der süßen Grauschnute bitte einen dicken Knutscher von mir! :herz:
Ich wünsche Caro weiterhin alles Gute und hoffe, dass sie sich weiterhin so tapfer hält und noch gaaaaaaanz lange bei dir bleibt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

bmk
04.02.2007, 07:16
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf das die Süße noch lange deine Familie bereichert!

Tyson
04.02.2007, 07:52
:lach3: Na da gratuliere ich auch recht herzlich und wünsche Euch alles Gute! Manuela und Jungs:41: :38:

Anne
04.02.2007, 09:00
Alles Gute für die Caro-Maus und noch eine schöne gemeinsame Zeit:3D10:

Simone
04.02.2007, 09:58
Alles Liebe zum runden Geburtstag! :herz: Gib ihr ein Küsschen von mir.

Donni
04.02.2007, 11:15
Alles Gute und einen dicken Knutscher für die süße Maus :lach1:

Dani
04.02.2007, 12:00
Alles Gute auch von uns zum runden Geburtstag süße Schnute.Und halt die Ohren steif.

Lieben Gruß Dani :lach1:

king
04.02.2007, 12:01
Auch von uns alles gute und noch schöne jahre mit ihr:3D05:
mfg.king und kimba

Angua
04.02.2007, 14:53
Der kleine Zoo im Wald gratuliert ganz herzlich und wünscht noch viele tolle Jahre und gaaannz viele Schweineohren!

BeateH
04.02.2007, 15:35
Hallo Anke,

ich wünsche deiner Caro auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Genießt die hoffentlich noch lange Zeit, die ihr noch mit ihr verbringen dürft.:herz: :38:

Caro-BX
04.02.2007, 15:45
Dankeschön! Wir genießen jden Tag mit unserer Maus! :herz:


Hallo Beate,

alles klar bei euch? Ewig nichts von dir gelesen...

Jacci
06.02.2007, 07:32
Auch von mir nachträglich alles Gute sowie noch eine schöne, lange und unbeschwerte Zeit! :lach2: :lach1: