PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiffengel


ceci
03.02.2007, 10:57
Hallo Ihr Lieben,
wie in der Vorstellung angekündigt kommen hier ein paar Bilder von meinem Bullmastiffengel. Arcochen ist im Dezember kurz vor seinem 11. Geburtstag zufrieden und glücklich über die Regenbogenbrücke gegangen.Ich bin davon überzeugt, dass er jetzt mit Flügeln ausgestattet ist.
Werde noch weiter Fotos unter anderen Rubriken einstellen

Unsere Hunde dürfen nicht...
aufs Sofa
am Tisch betteln
oder gar auf der Gartenschaukel rumlümmeln

Tyson
03.02.2007, 11:08
:lach3: Hallo ceci, daß sind tolle Bilder und Dein Arco einfach süß, ich kann verstehen, daß er Euch fehlt. MfG Manuela und Jungs

Dani
03.02.2007, 12:11
Euer Arco schaut als wäre er eine sehr treue Seele gewesen toll die Fotos. Unser verstorbener Hund hieß ebenfalls Arko er ist 14 Jahre alt geworden.

Lieben Gruß Dani

ceci
03.02.2007, 12:18
Hallo Dani,

ja- er war der Beste. Dein Hund ist 14!!! geworden? Das finde ich traumhaft. War es ein Dogo?
LG
Ceci

Conner
03.02.2007, 12:40
Die Alten bleiben immer unersetzlich ! Toller Kerl und schön zu lesen wie zufrieden er in einem recht hohen Alter gegangen ist.

LG
Annette

Dani
03.02.2007, 16:40
Nein kein Dogo es war ein Irish Setter Rüde und er war ebenfalls eine absolut liebenswert treue Seele war für mich ein schwerer Abschied da ich mit Ihm aufgewachsen bin er war ein richtig toller Hund. Finde es sehr schade das die Lieblinge nicht das ganzes Leben mit einem verbringen können. Ich hoffe das meine Beiden mindestens genauso lange gesund und munter sind und dieses Alter somit auch erreichen.

Lieben Gruß Dani

Angua
03.02.2007, 18:31
.... er ist nur von woanders aus bei Euch.

Schöne Bilder, Ceci, und er war ein toller Bursche. Alle, die uns verlassen haben, fehlen uns auch immer noch so sehr...

Donni
04.02.2007, 11:19
wunderschöne Fotos :herz:

Nikima
04.02.2007, 12:14
Anscheinend haben unsere beiden Engel ganz viel Ähnlichkeit und Gemeinsamkeiten:

Cilas Vater hieß Arco, Cila ging auch im Dezember (2005) und auch sie war die Beste...

Impressum - Datenschutzerklärung