PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang auf dem Höchsten (Nähe Bodensee-zwischen Illmensee+Deggenhausertal)


Chicka001
02.02.2007, 22:41
So liebe Leute,

habe mich mal mit Duke besprochen und wir haben gedacht, daß wir uns am kommenden Samstag, den 10. Februar hier in Deutschland, Nähe Bodensee, treffen und in den schönen Wäldern hier spazieren laufen. Anschließend gemütliches Zusammensitzen im Berggasthof Höchsten.

Ausgangs- bzw Treffpunkt wäre am Parkplatz vom Berggasthof Höchsten.

Wir Laufenden benötigen geländegängiges Schuhwerk, das zumindest dreckig werden darf und kann, falls wir auf matschige Stellen stoßen sollten.

Der Höchsten ist ein Aussichtspunkt im oberen Deggenhausertal. Wer im Routenplaner nachschauen will: 88636 Illmensee (Höchsten)

Wäre toll, wenn wieder einige Zeit und Lust hätten mit uns mit zu kommen!
Wie immer solltet ihr hier Bescheid geben, wer alles kommt, damit ich uns einen Tisch reservieren kann.


Freu mich schon. Liebe Grüße :lach1:

Ingrid
03.02.2007, 12:43
Uuuuh... :traurig2: Gestern erstes Läufigkeits-Blutströpfchen von Ginas Heck abgetupft... :53: Bitte höflich um Dispens wegen hormonaler Verhinderung...:sorry: :sorry:

...und könnt' mir in den Bauch beissen, dass es wieder nicht klappt...

Chicka001
04.02.2007, 14:24
Sodele,

da sind wir wieder.

Duke und Gandalf waren ja heute schon hier auf dem Höchsten.
Zusammen haben wir die Vorkontrolle für nächsten Samstag vorgenommen. :D

Zum Glück, denn wir haben viele Wege genommen, die super matschig und doof waren. Wenn ich alleine laufe finde ich es nicht so schlimm, aber wenn ihr ja kommt sollte es ja doch besser sein.

Laufe die Wege auch nicht täglich oder wöchentlich, da haben wir dann heute festgestellt, daß in dem einen Waldteil total abgeholzt wird und die Wege von den Maschinen dementsprechend aussehen. Auf einem anderen Weg ist an dem Bach der Weg brutal abgesunken, daß man es eigentlich schon fast nicht mehr Weg nennen kann.

Anschließend haben wir auch noch mal das Restaurant getestet, in dem sich Guido und Adi so lange die Zeit vertreiben.


Hier noch paar Fotos.

http://img295.imageshack.us/img295/6978/040207002cx8.jpg (http://imageshack.us)

http://img293.imageshack.us/img293/6312/040207003uh8.jpg (http://imageshack.us)

http://img124.imageshack.us/img124/1295/040207004ae0.jpg (http://imageshack.us)

http://img294.imageshack.us/img294/9872/040207005ge2.jpg (http://imageshack.us)

http://img253.imageshack.us/img253/4833/040207007vi2.jpg (http://imageshack.us)

http://img251.imageshack.us/img251/1337/040207009wk8.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
04.02.2007, 15:06
:lach3: Sehr schöne Bilder, von sehr schönen Hunden! Und das Landschaftsbild, super!!! Schade, daß Ihr so weit weg seit, würd recht gerne mitkommen. MfG Manuela und Jungs:traurig1:

Djego
04.02.2007, 15:15
Hallöchen,

tolle Bilder! Um vielwiel Uhr trefft ihr euch?

Grüßle
Franzi

Chicka001
04.02.2007, 15:30
also wir haben gedacht, so gegen 15 uhr.

damit wir anschließend noch ein abendessen einnehmen können, wer lust und hunger hat. :)

luvabulls
05.02.2007, 07:42
Das ist echt ne superschöne Gegend. Solche Wälder, Felder und Wiesen sind ganz nach meinem Geschmack.
Das Restaurant liegt fast zu oberst auf der Bergkuppe und bietet den Einkehrenden ein tolles Panorama. Das Essen war übrigens top! :lach2:

Foris, das wird am Samstag ein toller Ausflug werden! :lach1:

luvabulls
05.02.2007, 07:50
Schade, daß Ihr so weit weg seit, würd recht gerne mitkommen.

---> http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3320 <---

Wir kommen ja bald mal in die Nähe, haltet ihr euch nur schon mal den Termin frei!

Djego
05.02.2007, 09:19
Da muß ich mal schauen, ob ich meinen Schatzi rumkriege. Wir würden nämlich 2 1/2 Stunden fahren bis wir da wären. :traurig2: Und dann natürlich Abends wieder zurück... ohje..
Drückt die Daumen!!

Grüßle
Franzi

luvabulls
05.02.2007, 09:41
Da muß ich mal schauen, ob ich meinen Schatzi rumkriege. Wir würden nämlich 2 1/2 Stunden fahren bis wir da wären. :traurig2: Und dann natürlich Abends wieder zurück... ohje..
Drückt die Daumen!!

Grüßle
Franzi

Franzi, das fahren einige andere fast auch, ist halb so schlimm. Aber dafür werdet ihr mit einem unvergesslichen Tag belohnt. Übrigens könnte man dort auch übernachten.

Mola
05.02.2007, 19:54
Hallo Ihr,

wir wohnen auch in der Nähe und würden gerne teilnehmen. Leider kann ich noch nicht sicher zusagen, da noch ein paar Wochenendtermine geregelt werden müssen. Meint Ihr, dass ich auch als "Spontanmitgeherin" ein Abendessen bekomme?

Liebe Grüße,
Mola

Mola
05.02.2007, 19:56
vielleicht sollte ich mal meine Daten aktualisieren. Düsseldorf liegt natürlich nicht am Bodensee....

luvabulls
05.02.2007, 20:05
Hallo Ihr,

wir wohnen auch in der Nähe und würden gerne teilnehmen. Leider kann ich noch nicht sicher zusagen, da noch ein paar Wochenendtermine geregelt werden müssen. Meint Ihr, dass ich auch als "Spontanmitgeherin" ein Abendessen bekomme?

Liebe Grüße,
Mola

Natürlich, ist doch kein Problem. Wär schön, wenn ihr es euch einrichten könntet.

luvabulls
09.02.2007, 12:09
Nicht vergessen:


Am 10.02.2007 um 15:00 Uhr vor dem Berggasthaus Höchsten!


http://www.hoechsten.de/html_d/anfahrt.shtml

Anja
09.02.2007, 13:58
Ist echt ne tolle Landschaft, wäre gern dabei nur von mir ist es echt zu weit...schade.
Wünsch allen Teilnehmern viel spaß beim laufen..

Lg

Mola
09.02.2007, 20:20
Hallo Ihr Alle,
nachdem ich nun alle Kinder-bring-und-hol-Dienste geregelt hatte, ist nun meine Tonton nicht einsatzfähig. Nachdem wir heute einen herrlichen Sonnenspaziergang unternommen haben, stand sie heute abend stark humpelnd vor mir. :traurig3: Nun haben wir Sorge, dass die vorhandene Bandscheibenvorwölbung sich verschlechtert hat. Hoffentlich hat sie sich nur übel versprungen. Ein langer Spaziergang ist jedenfalls undenkbar.
Wirklich Schade!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und schönen Samstag.
Beim nächsten Spaziergang sind wir dabei!!!! :lach2:

Viel Spaß und liebe Grüße,
Anke:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung