PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden Berlins


ceci
02.02.2007, 15:49
Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit Beobachterin, nun endlich die Vorstellung:
Wir kommen aus dem Norden Berlins, also aus Brandenburg. Wir sind z.Z. zu dritt. Dara, eine Schäfermixhündin, mein Mann und ich. Unser geliebter Dicker ist im Dezember kurz vor seinem 11.Lebensjahr gestorben. Er war unser Sonnenschein. Nachdem sich der Himmel dann für eine Zeit verfinsert hatte, wird im April ein kleines Sternchen zu uns kommen. Unser Bullmastiff Baby ist nun 3Tage alt. Aktuelle Fotos folgen. Erst einmal möchte ich Euch noch einige von meinem Augenstern Arco zeigen.
Ich bin Vorsitzende eines Hundeschutzvereins, der sich im Norden Berlins trifft. Aktivitäten: Therapiehundebesuche in Krankenhäusern und Altenheimen, Hundebesuche in Kindergärten, Hundefeste- für das Miteinander von Hundehaltern und Nichthundehaltern und in Ordnungsamtsfragen etc.
mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir würden uns über Verstärkung, ob mit Molosser, anderen Hunden oder hundelos wirklich sehr freuen!!
(Falls jemand im Norden Berlins auch einen Molosser hat, würde ich mich über gelegentliche gemeinsame Gassigänge freuen.)
Liebe Grüße an alle,
Ceci

Tyson
02.02.2007, 15:57
:lach3: Hallo Ceci, ich bin zwar nicht aus Brandenburg und Umgebung, aber ich heiße Dich hier ganz :herz: lich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß! Freue mich schon auf die Bilder. MfG Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz:lach1:

ceci
02.02.2007, 16:03
Danke Euch! Fotos folgen morgen.
Gruß
Ceci

Sven
02.02.2007, 16:09
Hallo Ceci und ein herzliches Willkommen in diesem Forum! :lach1: :lach1:

Leider ist Berlin dann doch ca. 200 Km entfernt, sonst wäre ich sofort dabei.

Euer Verein hat jede Unterstützung verdient.:lach2: :lach2:

Julie
02.02.2007, 17:14
Willkommen Ceci,

Spazieren waren wir in Zepernick, Schmachtenhagen, Schönwalde etc. Sodann haben sich die Spaziergänge mehr nach Berlin verlegt, wegen der Verordnung. Obwohl die letzten Male waren es Blankenfelde und Güterfelde. Die Bullmastiffs sind leider im Laufe der Zeit weniger geworden und keine neuen rückten nach. Jetzt steht auch in unserer kleinen Gemeinschaft Nachwuchs ins Haus - etwas Gestromtes aus der Schweiz. Wo kommt Dein Nachwuchs her?

Grüße aus Spandau

Claudia
02.02.2007, 21:35
Hallo Ceci und herzlich Willkommen hier.
Komme leider aus dem südlichen Randberlin, schade,schade.
Stapfe mit meinen Hundis auch meist allein durch die Gegend :traurig3:

Simone
02.02.2007, 23:24
Hallo Ceci,

schön, dass Du nun auch hier im Forum gelandet bist. Herzlich Willkommen! :lach1: Auf Fotos von Deinem Neuzugang bin ich sehr gespannt.

Dani
03.02.2007, 00:10
Hallo und :herz:lich Willkommen. Warte gespannt auf die Bilder.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Nikima
03.02.2007, 09:16
Hallo Ceci und herzlich Willkommen hier.
Komme leider aus dem südlichen Randberlin, schade,schade.
Stapfe mit meinen Hundis auch meist allein durch die Gegend :traurig3:

Das kann man doch ändern :lach3: Wo läufst du so? Bin auch aus dem Süden...


@Ceci:
Therapiegespann, das find ich klasse! Wie wird man das? Bis in den Norden ist es ja nicht so weit, außerdem sind wir ab und zu in Reinickendorf bei Schwiegermutter.

Hatte selbst ein BM-Mädchen und bin inzwischen auf den Boerboel gekommen :lach2: Ich liebe beide Rassen!

Herzlich Willkommen :lach1: :lach1:

king
03.02.2007, 09:55
Hallo und herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Anja
03.02.2007, 10:18
Hallo und ein :herz: liches willkommen...
freue mich schon auf tolle Bilder

Lg

ceci
03.02.2007, 10:28
Therapiegespann, das find ich klasse! Wie wird man das? Bis in den Norden ist es ja nicht so weit, außerdem sind wir ab und zu in Reinickendorf bei Schwiegermutter.


Hallo Tina,

vielen Dank für eine Antwort. Unser Verein tagt jeden Monat einmal in Frohnau. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Unsere Therpiehunde sind z.T. auch gleichzeitig Behindertenbegleithunde. Eine Vereinskameradin bildet beides aus. Sie sitzt selber im Rolli. Die Prüfungen werden dann von den entsprechenden Stellen abgelegt.
Würde gerne mal Deine Bande kennen lernen.

Gruß
Ceci:lach1:

Bensmann
03.02.2007, 19:53
und viel Spaß:lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Donni
04.02.2007, 11:25
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Nikima
04.02.2007, 11:45
Hallo Tina,

vielen Dank für eine Antwort. Unser Verein tagt jeden Monat einmal in Frohnau. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Unsere Therpiehunde sind z.T. auch gleichzeitig Behindertenbegleithunde. Eine Vereinskameradin bildet beides aus. Sie sitzt selber im Rolli. Die Prüfungen werden dann von den entsprechenden Stellen abgelegt.

Gibt es von deinem Verein eine HP, auf der ich mal stöbern kann?


Würde gerne mal Deine Bande kennen lernen.

Naja, ein BB-Mädchen ist zwar nicht direkt eine Bande, aber wir können uns gerne mal zum Gassigang treffen, allerdings kenn ich mich mit Hundeauslaufgebieten im Norden nicht aus.

ceci
04.02.2007, 14:13
Hallo Tina,

ein Molosser ersetzt manchmal eine ganze Bande..Unsere Vereinshomepage ist seit Ewigkeiten nicht aktualisiert worden. Aber momentan sieht es so aus, als würde sich da was bewegen. Sobald sie wieder vorzeigbar ist, schreibe ich es Euch im Forum.Uns gibt es übrigens mittlerweile schon 7 Jahre.
Grüße aus dem Norden

Ceci

Nikima
04.02.2007, 15:26
Danke, bin schon sehr gespannt...

Impressum - Datenschutzerklärung