hallo! können sie helfen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo! können sie helfen?


Markus
01.02.2007, 22:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hallo! können sie helfen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

olga
01.02.2007, 22:52
hallo!ich wolte fragen,meine hundin mastino-napolitano hat ohr schmerzen,und ich weiß nicht was kann ich machen.wegen was komt diese kranhet

Nadine
02.02.2007, 06:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
notizblock
02.02.2007, 06:14
Herzlich willkommen bei uns

Als erstes musst du uns schon mal ein genauers bild machen lassen von deinem Hund ohne genaue beschreibung WAS dein Hund hat wird dir hier niemand helfen können
Eine Ferndiagnose wird dir keiner geben können

Mein Rat wäre suche einen Tierarzt deines Vertrauens auf und lass ihn dort untersuchen
Ich tippe mal die Ohren sind entzündet und etwas geschwollen mit Rötlicher Färbung in den Ohren
Druckempfindlich sind sie vieleicht auch

Sag uns Bitte bescheid wie es deinen MN (Mastino-Neapolitano)geht

olga
02.02.2007, 18:40
leider hab ich keine kamera,und ich kann nicht jetzt foto machen aber schpeiter

Tyson
02.02.2007, 18:58
:lach3: Hallo Olga, mit Ohrenschmerzen solltest Du mit Deinem Hund unbedingt zu einem Tierarzt gehen, wenn Du dann die Diagnose weißt, können wir vielleicht auch ein bißchen helfen. Aber ganz WICHTIG gehe bitte schnell zu einem TA! MfG Manuela und Jungs

king
02.02.2007, 20:20
Auch von mir ein hallo ich kann dir nur sagen gehe mit deinen hund zum ta der kann dir helfen und genau sagen was dein hund hat.:lach2:
mfg.king und kimba

Nikima
03.02.2007, 09:19
Hallo Olga, Willkommen,

schließe mich den anderen an: Ab zum Tierarzt...

Anja
03.02.2007, 10:21
Auch von mir ein Hallöle...:lach1:
geh auf jeden Fall zum Arzt, mein Dicker hatte mal ne fette Entzündung damit ist echt nicht zu spaßen

Lg

oska
03.02.2007, 22:44
Hallo ich kann das nur bestätigen, auch Paul hatte in seinem Ohr schon einmal eine heftige Entzündung, das tut richtig dolle weh. Auf jeden Fall Tierarzt aufsuchen und Medikament geben lassen und dann nochmal zur Nachkontrolle gehen. Grüße:lach1: