PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Mai-Treffen mittendrin


luvabulls
01.02.2007, 20:24
Hallo liebe Foris

Den Wunsch, den einen oder anderen Menschen mit seinem vierbeinigen Freund(en) kennen zu lernen ist immer wieder in vielen Beiträgen zu lesen. Nun ist es mal an der Zeit, die Chance zu nutzen, die viele Gesichter und Schnuten endlich, oder wieder mal, live zu sehen.

Zusammen mit dem Forenmitglied Lisa, vielen aus dem Schweizer Forum bekannt, organisieren wir nun ein länderübergreifendes Treffen.

Nach langem hin und her bin ich mit Hilfe vom Forenmitglied Bullseye/Apollo 13 auf das bezaubernde Städtchen Tann an der Rhön gestossen. Die exzellente Lage im landschaftlich reizvollen Ulstertal ist gerade zu prädestiniert für ein Molossertreffen und bietet für alle das Besondere, nämlich viel Platz für viel Hund.

Natürlich haben wir auch schon ein hundefreundliches Hotel und einen Campingplatz ausfindig gemacht, die uns einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen werden.

Für das Datum des Treffens haben wir uns für den 19. und 20. Mai 2007 entschieden. Durch den Feiertag Christi Himmelfahrt am 17. ist es sogar Möglich einen Kurzurlaub daraus zu machen.

Nun los! Verschiebt oder streicht bereits vorhandene Termine, um im Mai dabei sein zu können!

Carolina
02.02.2007, 19:21
Schöne Gegend und gleich bei mir um die Ecke :lach1:

lefty
05.02.2007, 20:10
tann ist von uns nicht sooo weit entfernt (250 km), und wir wären gerne gekommen, aber im mai sind die beiden kleinen gerade mal 5 monate alt und da sind sie noch zu jung für ausgedehnte spaziergänge...

gruss
lefty

luvabulls
05.02.2007, 20:26
tann ist von uns nicht sooo weit entfernt (250 km), und wir wären gerne gekommen, aber im mai sind die beiden kleinen gerade mal 5 monate alt und da sind sie noch zu jung für ausgedehnte spaziergänge...

gruss
lefty

:01: Die Ausrede gilt nicht! :3D05:
Es kommt mit sicherheit noch so ein Zwerg (Tosa) mit und auch ein paar ältere, die es sich dann vor dem Pool bequem machen werden....

lefty
06.02.2007, 05:11
ok, wenns eine zwergenecke für die kleinen und eine seniorenecke für mich gibt :lach2: steigen die chancen, dass wir kommen, enorm.
lageplan gibts schon? was kostet der spass denn (hotel/campingplatz)?

gruss
lefty

luvabulls
12.02.2007, 18:50
Die Zeit rennt uns davon! Da das von uns ausgesuchte Hotel zur Linde ( www.linde-tann.de ) anscheinend sehr begehrt ist, müssen wir uns mit den Reservationen beeilen.
Ab einer Gruppe von 10 Personen erhalten wir ja einen Nachlass von 20% und deshalb haben wir mal provisorisch die letzten 14 Zimmer reserviert. Die definitive Anmeldefrist läuft am 25.02.07 um 12:00 Uhr Mittags ab, danach werden die Zimmer wieder freigegeben. Ich weiss, es ist für einige zu früh, doch leider lässt sich das nicht ändern.
Für die- oder denjenige(n), der sich bis zum Stichtag noch nicht sicher ist, ob er/sie mitkommen kann, heisst das, dass man sich danach selbst um eine Reservation kümmern muss.

Alle die in den Genuss des Preisnachlasses kommen wollen, sollten sich doch deshalb bitte bis am 25.02.07 bis 12:00 Uhr Mittags bei mir per PN melden.

Ich benötige von jedem folgende Angaben:

- Name, Vorname
- Anschrift
- Tel.Nr. wo man tagsüber erreichbar ist und Emailadresse
- Anzahl Übernachtungen sowie Ankunft- und Abreisedatum
- Halb- oder Vollpension, oder nur Nächtigung
- Einzel- oder Doppelzimmer, evnt. Anzahl Personen pro Zimmer (Kinder, Erwachsene)
- und Anzahl Hunde pro Zimmer

Die Daten werden absolut vertraulich behandelt. Sie werden nur dem Hotel weitergeleitet und dienen nur zur Reservation.

Impressum - Datenschutzerklärung