neue Pflegehunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Pflegehunde


Markus
01.02.2007, 09:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neue Pflegehunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
01.02.2007, 09:10
ich hab mal wieder 2 neue Pflegekinder :

Nadine
01.02.2007, 09:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
01.02.2007, 09:12
2 Pudelchen, dh. der kleine ist ein Bichon frisé, jedoch mit Pudelhaarschnitt, deshalb kaum zu unterscheiden :

bold-dog
01.02.2007, 09:14
so niedlich :

bmk
01.02.2007, 09:20
och gott, wat für nette schätzken!

bold-dog
01.02.2007, 09:20
die Jungs sins 9 und 10 Jahre alt.
Das Frauchen ist mit fast 90 Jahren gestorben.
Die Erben wollten die Hunde nicht behalten.
Die beiden Winzlinge im Tierheim.....das konnte ich nicht übers Herz bringen.
Also sind sie jetzt hier.
Sie laufen im Rudel mit, sind also komplett verträglich, anfangs etwas ängstlich, aber sie kannten ja auch nicht viel.
Da es intelligente, kleine Hunde sind lernen sie sehr schnell.
Beide sind topfit und putzmunter.
Der Bichon braucht täglich Herztabletten, er ist auch kastriert.
Wo sind die Pudelfans ?
ich suche ein Plätzchen wo beide zusammen bleiben können, würde die Hunde aber auch trennen wenn sein muss.
Bei uns ist es im Moment ziemlich voll : die engl. Bulldog Hündin ist ja auch noch hier!

schloesser
01.02.2007, 09:34
sind richtig putzig, viel Glück das jemand die beiden nimmt

Dani
01.02.2007, 13:20
Die Beiden sind ja knuffig ich hoffe das sie gemeinsam ein neues Zuhause finden. Ich finde es immer schade wenn sich keiner der Angehörigen der Verstorbenen sich den Hunden annimmt. Sondern irgendwie wie so ein Gegenstand weggegeben werden. Keine schöne Sache.

Lieben Gruß Dani

bold-dog
02.02.2007, 10:21
Dani : ja da hast du recht !
Wer Haus/Auto/Schmuck bekommt das wissen sie immer schnell.....
Aber das an dem Omas/Opas Herz dran gehangen hat.....das wird einfach weggeschafft !:boese5:
Diese beiden hier waren seit dem Tod der Besitzerin alleine im Haus und wurden von der Tochter einmal täglich gefüttert.
Dann war zum 1.2 das Haus verkauft und die Hunde mussten weg.
Sie nach hause in eigene Haus zu holen bis sich jemand findet kam gar nicht in Frage.:boese1: