PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein großer Schatz


Dani
31.01.2007, 21:37
Habe vorgestern ein paar Nahaufnahmen von meinem Jago geknipst. Cosmo ist man gerade so noch mit ins Bild geklettert guckt etwas verdattert der Kleine. Und Jago "stolz wie Oskar" sitzt er da natürlich von Frauchen insziniert. Aber ich finde doch ganz gut gelungen wenn man das so sagen darf.

Lieben Gruß Dani :lach1:

king
31.01.2007, 22:43
Hallo du darfst es sagen sehr schöne bilder einfach klasse und der kleine einfach süß:lach2:
mfg.king und kimba:traurig1:

Tyson
01.02.2007, 05:46
:lach3: Hallo Dani daß das Dein großer Schatz ist, kann ich verstehen. Dein Jago sieht wirklich super aus na und der Kleine einfach zum knuddeln! Schöne Bilder. MfG Manuela und Jungs:lach2:

Djego
01.02.2007, 06:18
Schöne Bilder! Und er schaut wirklich stolz drein. Der Kleine ist aber auch zum knutsch.:lach2:

Grüßle
Franzi

Bensmann
01.02.2007, 19:33
Jago guckt stoisch und Ehrwürdig in die Welt und der Cosmo daneben sehr skeptisch...:34: :34: :34:
Wieder mal tolle Fotos von den Beiden. Ach ja, Cosmo wächst glaub ich fast täglich, den Bildern nach zu Urteilen...:schreck:

Gruß von den Bensmännern

Donni
01.02.2007, 20:51
Klasse Bilder und wunderschöne Hunde :34: :34: :34:
besondes das erste, dieser Gesichtsausdruck einfach göttlich :lach2:

schloesser
01.02.2007, 22:12
eine tolle Mischung, sind Super die beiden auf dem Bildern

Dani
02.02.2007, 14:23
Vielen Dank "für die Blumen" vielen Dank wie lieb von Euch !!

Lieben Gruß Dani :lach1:

Sven
02.02.2007, 14:25
Die Blumen habt Ihr drei auch verdient. Sehr schöne Bilder und echt tolle Hunde.:lach2: :lach2: :lach2:

Hannelie
02.02.2007, 17:17
Hey Dani,

so was ähnliches, habe ich auch zu bieten.

Hannes mit seinem besten Freund Anton (Rauhhaardackel).



Hannelie

Dani
02.02.2007, 23:57
@ Hannelie:Klasse Foto Hannes glänzt ja wie ne Speckschwarte sieht toll aus.
Und der Anton hat sich wirklich gut getarnt er verschmilzt förmlich mit
dem Hintergrund.:lach2:


Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
03.02.2007, 10:25
Wirklich sehr schöne Aufnahmen und tolle Hunde...
der große sieht sehr beeindruckend aus, und der Lütte zum knuddeln

Impressum - Datenschutzerklärung