Paul gehts besser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul gehts besser


Markus
30.01.2007, 21:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paul gehts besser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oska
30.01.2007, 21:04
Hallo, wir waren heute nochmal beim TA, bezüglich der ED, Röntgenbilder des Ellenbogengelenkes vergleichen und Paul "Probelaufen" lassen. Es hat sich sehr viel verbessert. Der TA sieht momentan keine Notwendigkeit für eine OP. Wir sind gerade voll happy. Wir hatten seit dem letzten TA-Besuch Canosan gefüttert, sind nur auf weichem Boden spazierengegangen und haben eine homöopathische Therapie mit Globuli, Akupunktur und Reiki gemacht. Viele Grüße :lach1:

Nadine
31.01.2007, 14:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
31.01.2007, 14:24
Na das sind doch schöne und vorallem positive Nachrichten...

Lg Anja

Hannelie
31.01.2007, 14:50
Na super! Geht doch!

Was hast du denn homöopathisch gemacht??

Liebe Grüße,

Hannelie

Conner
31.01.2007, 15:47
Klasse mal so positive Nachrichten zu lesen !

LG
Annette

oska
03.02.2007, 22:41
@Hannelie, ich habe ihn bei meiner Tier- und Menschenhomöopatin vorgestellt. Sie ist auch Tierärztin aber hat die Schulmedizin über Bord geschmissen. Er bekommt 2x am Tag Globuli und wird 2x in der Woche mit Akupunktur behandelt. Außerdem hat er Reiki bekommen. Und natürlich schön Canosan als Zusatzfutter. Ja und ich bin mit ihm nur auf weichem Boden gelaufen bis jetzt und wir haben ja unsere Wohnung mit Teppich ausgelegt, weil er auf dem Laminat immer so weggerutscht ist. Diese Kombi hats wohl gebracht - oder Spontanheilung oder was auch immer, hauptsache besser :lach2:
.... oh, hab mich wohl gerade etwas wiederholt, naja wurscht...

Tyson
03.02.2007, 23:17
:lach3: Hallo, na da freue ich mich doch mit Euch, positive Nachrichten liest man immer gern! MfG Manuela und Jungs:lach2: