Mastiff oder CC

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiff oder CC


Markus
29.01.2007, 08:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastiff oder CC” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
29.01.2007, 08:10
Mich würde mal eure neutrale Meinung interessieren
zu welcher Rasse sie mehr tendieren (außer der Farbe) ?
Gruß Don
http://img156.imageshack.us/img156/1556/51930296co8.jpg

Nadine
29.01.2007, 08:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
29.01.2007, 08:11
http://img408.imageshack.us/img408/1446/p1ga5.jpg

Don
29.01.2007, 08:12
http://img218.imageshack.us/img218/5711/p2ke8.jpg

Don
29.01.2007, 08:13
http://img218.imageshack.us/img218/7688/p3uy8.jpg

Don
29.01.2007, 08:14
http://img156.imageshack.us/img156/9523/p4pb3.jpg

Claudia Aust-W.
29.01.2007, 08:18
Ich würde sagen, sie tendieren zu MA/CC-Mixen :D

Eine Frage: Füttert ihr zu? Sie kommen mir etwas mager vor.

Don
29.01.2007, 08:22
http://img408.imageshack.us/img408/5817/p5xy9.jpg

Tyson
29.01.2007, 10:47
:lach3: Ich würd auch sagen, sie haben von Beiden was. Der helle denke ich, sieht mehr wie Mastiff aus, der Kleine gestromte wie CC.:35: MfG Manuela und Jungs (egal wem sie ähneln, sie sehen total süß aus)

Claudia Aust-W.
29.01.2007, 11:00
Ich nehme an, das Foto soll eine Antwort sein.

Vielleicht habe ich ja auch was auf meiner Linse..... :35: ....dann sorry.

Dani
29.01.2007, 20:35
Ich kann mich da auch nicht entscheiden ich finde auch das die hellen Kleinen mehr der Mama ähneln und die gestromten Keinen mehr dem Papa aber ich denke das man das erst in ein paar Wochen genauer erkennen kann aber egal nach wem die Süßen kommen sie sind einfach alle gleich niedlich und zum knuffen da bin ich ja dann schon gespannt auf die nächsten Bilder mal sehen was sich da tut.

Lieben Gruß Dani :lach1:

little-devil
29.01.2007, 20:54
Also ich sage die sind einfach nur N I E D E L I S C H!!!
Aber auf Deine Frage zu antworten...ich würde auf Cane Corso tippen.
Und nochmal...
EINFACH ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

schloesser
29.01.2007, 21:21
ist eigentlich egal, sind supersuess, von der Schwanzhaltung trend zum CC lach?:lach1:

lefty
03.02.2007, 21:24
so, hier ein neues foto von unserer klärchen :herz: , die in einer woche bei uns einziehen wird...

http://img249.imageshack.us/img249/2518/1737391imgjo7.jpg

...und zwar zusammen mit ihrem bruder massiomo :lach2:, kurz "mo" genannt:

http://img389.imageshack.us/img389/8199/1737397imgss6.jpg

alle, die sich mit uns darüber freuen möchten dürfen das gerne tun. alle, die uns für verrückt halten, dürfen das gerne tun. und alle, die es an unserer stelle nicht getan hätten müssen es ja nicht tun :lach3: .

gruss
lefty, stolzer papa

Dani
03.02.2007, 22:27
Also ich freu mich für Euch. Ich denke das Ihr euch das gut überlegt habt und auch wisst was auf Euch zu kommt mit zwei kleinen Rackern auf einmal.

Lieben Gruß Dani

Tyson
03.02.2007, 22:44
:lach3: Ich freu mich auch für Euch und die Beiden, die es bestimmt gut bei Euch getroffen haben. Und es sind ganz entzückende Hundekinder, viel Spaß Euch mit den 2-en. MfG Manuela und Jungs:lach1:

king
03.02.2007, 23:39
Das ist doch super wünschen euch viel spaß mit den süßen :lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Claudia
04.02.2007, 00:17
Ich freu mich auch für Euch, sind 2 ganz Süße.

lefty
04.02.2007, 09:05
danke!
wir wissen dass es mit zweien bestimmt nicht einfach werden wird. aber einfach kann jeder :lach1:
früher, vor 10 oder mehr jahren, hätte ich diese entscheidung nicht so getroffen. da lebte ich nach dem motto "lass es, das schaffst du sowieso nicht!". seit etwa 8 jahren lebe ich immer mehr nach dem motto - frei nach bob, dem baumeister :lach2: - "klar, das schaffe ich"! ich habe dinge geschafft die mich weit nach vorne gebracht haben. und ich habe mich in dieser zeit nie geirrt oder selbst überschätzt. da waren aktionen dabei dagegen ist die aufgabe mit den beiden kleinen ein "kindergeburtstag"...

gruss
lefty, der ganz aufgeregt ist

Donni
04.02.2007, 12:17
Viel Spaß mit den beiden Kleinen :herz:

Simone
04.02.2007, 15:10
Schön sehen die beiden aus. Mo hat ja noch blaue Augen! Süß... Wie alt sind denn die beiden mittlerweile?

2 so kleine Racker auf einmal bedeutet sicher viel Arbeit... Ich drücke Euch die Daumen, dass die beiden nicht allzu große Rabauken sind. Lisa als Welpe in doppelter Menge ..... :schreck: .... da hätte ich ja nur noch geputzt.....

lefty
04.02.2007, 15:36
sie sind jetzt in der 8ten woche.
wenn schon am putzen dann eben den dreck von zweien.
putzen ist bei uns sowieso öfter angesagt als bei anderen - wir wohnen in einem neubaugebiet und wenn geputzt ist sieht man nach ein paar stunden nichts mehr davon. und dass wir meistens nicht nur unsere kinder da haben sondern auch das ein oder andere kind aus der nachbarschaft verschärft die situation natürlich auch noch :lach1: . jetzt ein welpe und in einem oder zwei jahren noch einer - das wäre wirklich doppelte arbeit!
klärchens augen sind eher grün, die von mo haben aussen noch einen blauen schimmer - wäre schön wenn er das behalten würde...

gruss
lefty

Angua
04.02.2007, 15:56
Huiiiiihhhhhh! Mutig.
Na, Ihr werdet das schon schaffen.
Der kleine Zoo im Wald wünscht viel Freude mit den Rackern.

Anne
04.02.2007, 21:40
Glückwunsch zu den beiden Zuckerschnuten.
Wünsche Euch gute Nerven, die werdet ihr brauchen, aber ich bin mir sicher, ihr schafft das.

Mela
05.02.2007, 19:47
Lefty ,
das mit dem putzen ist doch gar nicht soooo schlimm , ihr bekommt auch ein paar Rollen Zewa mit !

Klärchen hat einen Grünschimmer in den Augen :wie: ....war in dem leckeren Kuchen etwa doch Alkohol drin...???

Liebe Grüße
Corinna die, die letzten Tage noch sehr geniesst...:traurig3:

lefty
05.02.2007, 20:10
zewa brauchen wir nicht, das erdgeschoss ist komplett gefliest (boden, nicht die wände!) und in kürze haben wir einen hochdruckreiniger :lach2:
und klärchen hat leicht grünlich schimmernde augen - ich schwör! kann aber auch sein dass die bananen schon etwas überreif waren :lach3:

gruss
lefty

Don
08.02.2007, 18:18
Heute morgen wurden sie vom Tierarzt geimpft und gechippt
morgen gehen Massimo und Klärchen
auf die große Reise in ihr neues schon zurecht gemachtes Zuhause .
Wir haben für sie alles gemacht und wünschen ihnen auf diesem Wege alles alles Gute bei ihren neuen Familie .
Gruß Don :lach1: :lach1:
http://img76.imageshack.us/img76/8226/abschiedsu5.jpg

Camelot
08.02.2007, 18:43
und alle, die es an unserer stelle nicht getan hätten müssen es ja nicht tun....

ist es zumindest erlaubt zu sagen, warum man (bzw. ich) es nicht (mehr) tun würde?
wir hatten 10 monate lang ein geschwisterpäärchen anakin skywalker und unsere amber aus unserem a-wurf. ani ist mit nur 10 monaten über die RBB gegangen - aber ich weiß, was diese 10 monate für "arbeit" (obwohl dies das falsche wort ist) bedeutet haben und das ich des öfteren "auf dem zahnfleisch" ging (also meiner figur tat es gut :) )

für meinen anspruch an die "erziehung" sind zwei welpen einfach einer zuviel - aber wie bereits an anderer stelle geschrieben: jeder hat das recht auf seine eigenen fehler und von daher wünsch ich euch viel spass mit den beiden wonneproppen - denn süß sind sie ja :herz:

lefty
08.02.2007, 21:25
ist es zumindest erlaubt zu sagen, warum man (bzw. ich) es nicht (mehr) tun würde?
...


klar, die freiheit nehme ich mir gewöhnlich auch.

obs ein fehler ist wird man noch sehen - also wir werden es sehen :D.
aber ich denke dass wir in gewisser weise "abgehärtet" genug sind, ohne dass ich in die details gehen möchte. nur ein kleines beispiel: für viele sind mehr als ein oder gar zwei kinder der pure wahnsinn - wir haben vier. und die situation ist für uns etwas völlig normales, auch wenns mal dicke kommt oder besonders stressig ist. und nach 20 jahren kindererziehung wollen wir nun einfach jeder einen hund - damit es uns nicht langweilig wird.
und wenn es wider erwarten schwierigkeiten geben wird fragen wir im forum nach :lach1: .

gruss
lefty

ach jo,
hätte ich fast vergessen:
morgen ist der tag der tage! hoffentlich klappt das mit dem schlafen heute nacht...

Camelot
09.02.2007, 08:11
obs ein fehler ist wird man noch sehen - also wir werden es sehen :D.

und wenn es wider erwarten schwierigkeiten geben wird fragen wir im forum nach :lach1: .



der fehler - sollte eigentlich in "" stehen also "fehler" - öhhm das sollte nicht negativ gemeint sein - so, nü is die verwirrung komplett :lach2:

eine liebe freundin von mir hat ebenfalls 4 kinder un derzeit "nur" 5 hunde - das wäre mir auch "ein wenig" zu stressig :)


in jedem fall: alles gute für euch und die zwei fellkinder :herz:

und wenn fragen sind - klaro immer her damit !!

Angel
09.02.2007, 09:34
Ich muss schmunzeln wenn ich das hier so lese.
Ich hab mal gesagt "ein Kind ist genug"...jetzt hab ich drei (zwei davon sind Pflegekinder). Und glaubt mir wenn ich den Platz hätte würde ich auch noch ein oder zwei Kids bei uns aufnehmen.
Auch ein O-Ton von mir "Mädchen in der Pupertät sind die Hölle, lieber Jungs".......bei uns wohnen drei Mädels, alle mitten in der Pupertät.
Ach ja auch eine Aussage von mir "mit Katzen kann ich gar nichts anfangen".....zwischenzeitlich lebten bis zu 5 Katzen bei uns, zur Zeit sind es zwei Kater wovon ich einen mit der Flasche aufgezogen habe (armes Waisenkind, Mama starb als er 2 Wochen alt war)
Dann wollte ich solange unser Odin noch lebt keinen zweiten Hund......seit November ist Buffy bei uns und das nur weil sie genau die Mischung ist die mich gereizt hat und am Geburtstag meines Mannes das Licht der Welt erblickt hat.
Seit neustem sage ich immer öfter "ich bekomme keinen Welpen mehr".......warum blos glaubt mir das keiner? :lach3:

Lieber Gruß
Elke

Drago
27.04.2007, 18:37
Das ist ja der reinste Kinder/Tierzoo :-)
Aber wenn ich ehrlich bin, das könnt ich sein. Hab zwar nur zwei Kinder,...bis jetzt, aber die Tiere werden immer mehr, und ich bin noch offen für noch mehr :lach2:
LG Dani :lach3: