Sind wir schon drin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind wir schon drin


Markus
19.02.2005, 11:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sind wir schon drin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Die Buc´s
19.02.2005, 11:37
Buc und seine familie aus bochum sind auch wieder hier

Nadine
19.02.2005, 11:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carolina
19.02.2005, 11:43
Hallo,
ich freue mich, dass ihr auch wieder da seit
und auf die Bilder vom Bac :o
LG Caro

Die Buc´s
19.02.2005, 11:51
War zwar gar nicht so einfach aber jetzt hat es ja geklappt unseren dicken geht es ziemlich gut hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und das mit den bildern klappt jetzt auch einigermaßen. hier noch ein kleiner nachschlag an bildern!!!!

Die Buc´s
19.02.2005, 11:54
Jetzt kriegen wir zwar die die bilder als anhänge rein aber wie macht ihr das mit diesen grossen bildern die sind viel cooler als die anhänge

Fleur
19.02.2005, 11:56
W I L L K O M M E N !!

Beate
19.02.2005, 12:50
Du gehst unten auf - Anhänge verwalten u. lädst vom PC ein bild hoch... zack fertig... weiss n. warum das bei euch so wird...

jaeckem
19.02.2005, 12:56
Hallo!!

Wir sind auch wieder da und haben natürlich sofort nach Buc gesucht, da ja alle Daten futsch waren... :(
Buc ist ein richtig richtig süßer kleiner Knubbelhund wie unsere beiden Knutschkugeltiffis.

Bensmann
19.02.2005, 21:22
zu sehen das es euch so gut geht, Knutscher an Buc... :D

Monica
19.02.2005, 21:29
Da hat Buc ja echt Glück gehabt, dass er bei euch gelandet ist! :)

Die Buc´s
19.02.2005, 23:24
..... von Herrchen sind Buc´s Opfer sondern wie Ihr seht meine heissgeliebten und jahrelang aufgehobenen Kuscheltiere sind seine Opfer geworden.......
:D :D