Tara im Grunewald

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tara im Grunewald


Markus
28.01.2007, 15:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tara im Grunewald” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nikima
28.01.2007, 15:34
Wir waren heute mit ein paar Leuten aus dem Berliner Hundeforum im Grunewald und Tara wurde dabei von Mone (Goofymone) so dermaßen gut in Szene gesetzt - das wollt ich euch nicht vorenthalten...

Nadine
28.01.2007, 15:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nikima
28.01.2007, 15:41
und diese...

Goofymone
28.01.2007, 15:46
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!!! Aber bei dem Motiv, werden einfach alle Bilder was!!!:herz: :herz: :herz:

Hoffe bist nächste Woche wieder bei!

Nikima
28.01.2007, 16:16
und diese hat Mone gestern in der Huschu gemacht...

Nikima
28.01.2007, 16:21
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!!! Aber bei dem Motiv, werden einfach alle Bilder was!!!:herz: :herz: :herz:

http://space01.smilies.cc/smilie_4184.gif

Hoffe bist nächste Woche wieder bei!

Aber klar!!!

Mela
28.01.2007, 16:43
:lach2: tolle Bilder....dieser Gesichtsausdruck...:herz:

liebe Grüße
Corinna

Tyson
28.01.2007, 17:01
:lach3: Möchte mich anschließen, wirklich tolle Bilder und ihr habt(hattet) wenigstens etwas Schnee.MfG Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

king
28.01.2007, 19:51
:lach1: schöne bilder und eine sehr hübsche dame:lach2:
mfg.king und kimba

Dani
28.01.2007, 22:28
Schöne Bilder sehr fotogen die die hübsche Maus und Kompliment an die Fotografin :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Djego
29.01.2007, 11:51
Tolle Bilder!!!

Jedes mal wenn ich solche Bilder sehe könnte ich die Hunde knuddeln... So tolle Knautschbacken....:3D18:

Grüßle
Franzi

Angua
29.01.2007, 15:15
Tolle Bilder, toller Hund.
Aber Mone macht IMMER solche Superfotos (neidneidneid).

Manuela - WIE??? :schreck: Wenigstens Schnee? Wir sind froh, dass das doofe weiße Zeugs hier wieder weg ist! Ihgitt...

Tyson
29.01.2007, 16:10
:lach3: Ach Astrid, ein bißchen Schnee ist doch schön, Hauptsache kein Matsch! Allerdings kann meine Tochter auch absolut keinen Schnee leiden, sie ist ein Sommertyp. Ich bin Sternzeichen Wassermann quasi im Schnee geboren und würde mit den Jungs gern einen "Schneespaziergang" machen. LG Manuela und Jungs:lach1:

Nikima
30.01.2007, 00:45
Naja, wenn es danach geht... Ich bin im Januar geboren (also auch quasi im Schnee) und deshalb finde ich den Winter wohl gerade furchtbar :35:

Meike
30.01.2007, 13:16
Phö und die wolltest du uns vorenthalten???? :boese3:

Nikima
30.01.2007, 19:15
Phö und die wolltest du uns vorenthalten???? :boese3:

Auf gar keinen Fall! Alles, was noch nicht drin ist, kommt noch. :sorry:

Anja
31.01.2007, 15:21
Das Model ist wie die Bilder echt klasse

Lg Anja