PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelig Warm !!


Dani
26.01.2007, 16:25
Hallo so hab auch mal wieder nen paar Bilder von unseren Beiden. Haben seit ein paar Tagen einen Ofen und der Platz vor dem Ofen ist immer heiß begehrt bei Jago und Cosmo und bei uns natürlich auch, besonders Jago hängt seit dem nur noch vorm Ofen so dicht wie nur eben möglich. Ja so ein Ofen ist schon was tolles. Aber vorher wars auch nett wie man sehen kann. Wie war das noch "alle Drei zusammen". Nen paar Bilder von Cosmo sind auch mit dabei sind ganz aktuelle mit 17 Wochen die wird er jetzt am Sonntag.Und ein Einzelbild von unserer neuen Wärmequelle. So dann viel Spaß beim schauen der Bilder.

Lieben Gruß Dani

Dani
26.01.2007, 16:28
So kann man sich so richtig wohl fühlen

Dani
26.01.2007, 16:31
So dann mal Bilder von Cosmo

Dani
26.01.2007, 16:34
So und das ist das gute Stück was so heiß begehrt ist

Bensmann
26.01.2007, 18:37
unser Neid sei Dir sicher...:sorry:
Tolle Knuddelbilder von den Beiden (mit Mama:lach2: )...:lach1:
Baby (Cosmo) ist ja schon ganz schön gewachsen und genau wie Jago, echt Bildhübsch:34:
Wir haben nur so einen Gas-Katalytofen für schnelle Wärme, aber wenn der an ist, ist der Bensmann nicht davor weg zu bekommen!
Gruß von den Bensmännern

Schnuck-Schnuck
26.01.2007, 19:24
Da soll noch Einer vom Hundeleben sprechen.....

Tyson
26.01.2007, 19:46
:lach3: Ja Dani, da kann der Winter ja doch noch kommen, ihr 3 habt schon den richtigen Platz gefunden, um zu "überwintern". LG Manuela und Jungs:56:

bmk
26.01.2007, 20:09
hach wie schön!!!

heute ist joschka der schwere vollhonk mal lockerflockig auf mich (auf kleiner relaxliege) gekrabbelt und hat mich halb zerquetscht...aber es war warm und kuschlig!

Nikima
26.01.2007, 23:15
Das ist ja wie ein Platz an der Sonne :lach2:

Donni
27.01.2007, 07:28
das sieht super gemütlich aus :lach2:

aber eine kleine Frage zum 2. Bild: liegen die Hunde da gestapelt übereinander? :D

Dani
27.01.2007, 14:29
Hallo zusammen !

@Bensmann:Hallo Ihr Drei ich würde sagen Ihr kommt nochmal aif nen netten Abend vobei für Bensen ist noch ein Plätzchen frei vorm Ofen, natürlich vorher ne schöne Gassirunde mit den Hunden wie wärs ?

@Schnuck Schnuck:Das bekommen wir oft zu hören von Freunden und Bekannten ja die Beiden haben es immer gut.

@Tyson:Ja jetzt kann der Winter kommen wi sind gerüstet.

@bmk:Haupsache der Kuschelfaktor stimmt dann lässt man sich auch gerne mal fast zerquetschen wenn die Liege nicht nachgibt.

@Nikima:Aber nur fast so schön aber na ja nah dran.

@Donni:Ja rchtig gesehen eigendlich haben Jago und Ich erst zu zweit zusammen gekuschelt aber da hat Cosmo nicht lange auf sich warten lassen und hat es sich auf Jago bequem gemacht hat den Großen nicht sonderlich gestört weil er ein absolutes Kuschelmonster ist. Aber ich denke das das bald nicht mehr drin sein wird da Cosmo ja stetig zunimmmt und ich denke das es dem Jago dann zu schwer wird.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

king
27.01.2007, 20:53
wie gemütlich können wir uns dazu legen:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Donni
27.01.2007, 22:03
...hat den Großen nicht sonderlich gestört weil er ein absolutes Kuschelmonster ist...

muss das Dogo-Gen sein, sobald man irgendwo sitzt oder liegt kommt Donni an und macht es sich mit soviel Körperkontakt wie möglich bequem :14:

Dani
28.01.2007, 21:09
Hallo !

@King:Also meine beiden Jungs würden sich bestimmt über die kleine Süße Maus freuen, da würden die Beiden noch enger rücken damit Kimba auch noch mit auf´s Kissen passt. Farblich wär es dann toll abgestimmt.

@Donni:Noch ein Kuschelmonster klasse ich denke das muß dann wohl das Dogo-Gen sein. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Bensmann
29.01.2007, 20:32
Super, da freuen wir uns drauf!!!
Momentan ist aber etwas schlecht, wegen viel Arbeit! Evtl. mal an einem der kommenden Wochenenden...???
Lass uns mal mailen wenn es Euch passt, evtl. hat Astrid ja auch Zeit?
Gruß von den Bensmännern

Dani
29.01.2007, 20:53
@ Bensmann: ich denke da wird sich nen WE finden und Astrid ist ja eigendlich ein Muß. Ich hoffe wir finden einen Tag an dem es allen zeitlich passt ich werde Astrid ne Mail schicken.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung