Wer ist hier der Boss!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist hier der Boss!!!!


Markus
25.01.2007, 12:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer ist hier der Boss!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zera
25.01.2007, 12:34
Na wer hat wohl hier die Hosen an ???? Redds mit 18 monaten. Oh was da wohl noch alles kommt

Nadine
25.01.2007, 12:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
25.01.2007, 12:44
Die Fotos sind einfach spitze... und super Hunde:lach1:

schloesser
25.01.2007, 16:24
Wir brauchen ein entsprechendes Hundesofa, wer plant so ein Ding mal.

Mehr Platz den Hunden :lach1:

KsCaro
25.01.2007, 20:31
Wo ich das gerade lese, wir haben am kommenden Samstag (27.01.) mittags ein Kampfschmuser-Treffen in Delmenhorst und darauf folgenden Samstag eines in OHZ (ca. 35 km von Bremerhaven).

Hättest Du Lust mit Deinen "Kälbchen" mit zu laufen? Wir sind ne gemischte Truppe Menschen (23 bis *grübel* mitte/ende 50) und eine ebenso gemischte Hundetruppe (Staffs, Dalmatiner, BX, Mischlinge im Alter von 6 Monaten bis 19 Jahren). ;)

Schick ne PN, dann bekommst Du die genauen Treffpunkte und Uhrzeiten.

Zera
28.01.2007, 16:22
hallo.,
ich hab's Grad erst gelesen.Mensch schade hab den ganzen Samstag gearbeitet und muß auch den kommenden Samstag auch aber wenn ihr das noch mal macht melde Dich bitte dann komm wir ganz bestimmt .
liebe Grüße corinna

king
28.01.2007, 18:57
ja wer schon das kann man doch sehen:D
mfg.king und kimba:lach1:

Nikima
28.01.2007, 21:22
Was für ein Riese :lach2:

KsCaro
28.01.2007, 22:43
Huhu Corinna,

wir machen das in letzter Zeit sehr regelmäßig (wöchentlich/vierzehntägig).

Immer im Umkreis von Bremen (Hooksiel, Delmenhorst, Ganderkesee, OHZ, Oyten demnächst wohl noch Oldenburg).

Hier kannst Du mal schauen auf wen und was Du/Ihr Euch einlasst :D
Galerie der Bremer-Treffen (http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=647&userid=)

Die Hunde sind alle verträglich und die Besitzer beißen auch nicht... :D :D

Ich halte Dich auf dem Laufenden wann und wo das nächste Treffen stattfindet.