PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nymphensittich


Wencke
24.01.2007, 21:44
Wir suchen dringend für einen Pflegenymph ein neues, endgültiges zuhause mit Familienanschluß. Sollte jemand Interesse haben, gebe ich weitere Infos gerne unter: Private Nachrichten oder per Telefon: 0174-41088060.

Gruß
Wencke

Claudia Aust-W.
25.01.2007, 09:40
Wir suchen dringend für einen Pflegenymph ein neues, endgültiges zuhause mit Familienanschluß. Sollte jemand Interesse haben, gebe ich weitere Infos gerne unter: Private Nachrichten oder per Telefon: 0174-41088060.

Gruß
Wencke


Versuch´s doch mal in einem VOGEL-Forum ;) !

Carolina
25.01.2007, 10:18
Hallo Wencke :lach1:

schön, mal wieder was von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut.
Wegen dem Nymphesittich frage ich mal eine Bekannte, die hat eine
große Voliere und vielleicht nimmt sie den Piepmatz noch auf.

LG, Caro

Wencke
26.01.2007, 11:43
Hei Caro,

freue mich über Deine Antwort:herz: . Danke. Wäre schön, denn er ist sehr einsam und klapperdürr. Eigentlich sollen die Nymphen nicht allein sein, müssen vergesellschaftet leben. Er ist hier in einer Zimmervolliere, die Tür ist ständig geöffnet, so dass er raus kann. Nach wie vor ist das Kerlchen scheu und sehr still, was nicht typisch ist.

Grüßle
Wencke

Impressum - Datenschutzerklärung