Meine Besten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Besten


Markus
23.01.2007, 19:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Besten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
23.01.2007, 19:40
Wollte Euch meine Besten zeigen.LG Manuela

Nadine
23.01.2007, 19:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angel
23.01.2007, 19:45
Das sind doch immer die schönsten Foto´s, Knuddelbacken mit Kindern.

Hab ich schon erwähnt das ich Mastiff´s liebe? Zur Zeit sage ich zwar mindestens einmal täglich "Ich bekomme keinen Welpen mehr" aber bei einem schönen Mastiff könnte ich glatt noch schwach werden :34:

Lieber Gruß
Elke

king
23.01.2007, 20:27
Da hast du recht angel hunde und kinder sind ein schönes bild :lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

ach ja dein hund schaut richtig gut aus und der ist so schön groß.

Tyson
23.01.2007, 21:37
Hallo Elke, dann mal los! Kann Deinen Wunsch gut verstehen! Hallo King, so groß er ist, so lieb ist er auch, gut daß das die "Einbrecher" nicht wissen! LG Manuela und Jungs:lach3:

Grazi
24.01.2007, 05:00
Ähm... das ist aber nicht die kleine Schnuck-Schnuck? Oder ist das dein Enkelchen? ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
24.01.2007, 07:06
:lach3: Ja Grazi, die Fabi ist mein Enkelchen und die "Schnuck Schnuck Bande" ist fast täglich hier. Die beiden Bulldoggen sind Tysons beste Freunde. Die Hündin nimmt ihm sogar die Knochen aus dem Mund. MfG Manuela und Jungs:lach3: