Molossertreffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossertreffen


Markus
23.01.2007, 19:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molossertreffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Chicka001
23.01.2007, 19:39
Hallo Leute,

am kommende Samstag treffen wir uns wieder in der Schweiz zum Molosserspaziergang mit anschließendem Wienerle essen.

Hat denn keiner Lust und Zeit und wäre gerade in der Nähe??

Man müßte sich halt noch anmelden um genügend Wienerle zu bestellen.

http://forum.michaels.ch/index.php

Unter Verschiedenes der Beitrag Wienerli im Riet

Wäre toll wenn jemand Lust und Zeit hätte und mitkommen würde.

Nadine
23.01.2007, 20:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
king
23.01.2007, 20:20
Schade ist leider nicht meine richtung wünschen euch aber ein schönes treffen:lach2:
mfg.king und kimba

schloesser
23.01.2007, 21:27
dann lasst es Euch schmecken

Djego
24.01.2007, 08:30
Schade, da hab ich keine Zeit.:traurig2:
Aber ich wünsche viel Spaß!!!
Vielleicht sind wir ja ein andermal dabei.

Grüßle
Franzi