Der Stoff der Alpträume

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stoff der Alpträume


Markus
23.01.2007, 18:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Stoff der Alpträume” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
23.01.2007, 18:28
Hallöchen,

eigentlich sollten die Fotos vom ersten Mal im Schnee richtig toll werden, aber was rauskommt wenn es noch neblig ist sieht man ja...:traurig2:
Naja, hat trotzdem was.. finde ich:lach3:

Nadine
23.01.2007, 18:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
23.01.2007, 18:45
Hi Djego, sind trotzdem schöne Bilder, ist ja schließlich ein schöner Hund. Bei uns liegt noch kein bißchen Schnee, bei Euch scheints ja schon winterlich zu sein.MfG Manuela und Jungs:lach2: :34:

king
23.01.2007, 20:29
Hallo wir wollen auch schnee und schöne bilder machen :sorry:
mfg.king und kimba:lach1:

schloesser
23.01.2007, 21:32
der Schnee ist bestellt morgen -übermorgen da :lach1:

Grazi
24.01.2007, 05:08
Auf dem letzten Bonner Weihnachtsmarkt fragte mich ein wirklich netter Herr lachend, ob das der Hund von Baskerville sei (er meinte meine Vega).
Bei diesen Fotos hätte er jedoch garantiert Djego dafür gehalten. :)

Grüßlies, Grazi

Conner
24.01.2007, 09:02
Gruselig schön !
LG
Annette

Schnuck-Schnuck
24.01.2007, 13:02
Schön schaurig!!!
Ich hoffe trotzdem das hier kein Schnee herkommt,der kann mir gestohlen bleiben :boese4: