PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stoff der Alpträume


Djego
23.01.2007, 18:28
Hallöchen,

eigentlich sollten die Fotos vom ersten Mal im Schnee richtig toll werden, aber was rauskommt wenn es noch neblig ist sieht man ja...:traurig2:
Naja, hat trotzdem was.. finde ich:lach3:

Tyson
23.01.2007, 18:45
Hi Djego, sind trotzdem schöne Bilder, ist ja schließlich ein schöner Hund. Bei uns liegt noch kein bißchen Schnee, bei Euch scheints ja schon winterlich zu sein.MfG Manuela und Jungs:lach2: :34:

king
23.01.2007, 20:29
Hallo wir wollen auch schnee und schöne bilder machen :sorry:
mfg.king und kimba:lach1:

schloesser
23.01.2007, 21:32
der Schnee ist bestellt morgen -übermorgen da :lach1:

Grazi
24.01.2007, 05:08
Auf dem letzten Bonner Weihnachtsmarkt fragte mich ein wirklich netter Herr lachend, ob das der Hund von Baskerville sei (er meinte meine Vega).
Bei diesen Fotos hätte er jedoch garantiert Djego dafür gehalten. :)

Grüßlies, Grazi

Conner
24.01.2007, 09:02
Gruselig schön !
LG
Annette

Schnuck-Schnuck
24.01.2007, 13:02
Schön schaurig!!!
Ich hoffe trotzdem das hier kein Schnee herkommt,der kann mir gestohlen bleiben :boese4:

Impressum - Datenschutzerklärung