PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit JoSi


Grazi
22.01.2007, 05:33
Gestern haben wir uns mit Renate und ihren drei Männern ;) zur Leinenübergabe getroffen (die Omega-Kombi steht Shila ausgezeichnet!) und sind anschließend noch schön gemütlich durch den Spicher Wald gewandert.

Der Sturm hatte sich glücklicherweise so weit gelegt, dass mein Ömchen nicht umgeweht wurde... die Sonne strahlte... die ausgewählten Wege waren kaum matschig... und die meisten umgestürzten Bäume konnten wir (bis auf eine Ausnahme) problemlos unterwandern, überspringen oder umrunden.

Also ein durch und durch angenehmer, schöner Spaziergang mit netten Leuten und tollen Hunden. :lach2:

Simba und Jorden sind -genau wie sie Renate immer schildert- absolute Herzchen und iim Grunde ihrer Herzen totale Sensibelchen: Simba, der alte Bär, wandelte sofort auf Freiersfüßen und verfolgte Shila auf Schritt und Tritt... bis sich der Zwerg einmal umdrehte, ihn mit ihrem Altomastimmchen anblaffte... und sich Simba mit einem überraschten Blick zum Frauchen entmutigt trollte. :D

Jorden ging es nicht viel besser: er war zwar schon an Vega interessiert, doch wenn mein Feger mal wieder herangeschossen kam und wie eine wild gewordene Hummel um uns herumbrauste, wurde es ihm ein bissel mulmig. :)

Leider sind nur wenige Fotos was geworden... die Hunde waren einfach zu schnell. Aber schaut doch mal selbst.

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.01.2007, 05:38
Renate führte uns zu Simbas und Jordens Lieblingsbuddelstelle:

http://img259.imageshack.us/img259/6368/renatejungs3hz.jpg

Neben den beiden Mastiffs kommt Shila echt winzig daher:

http://img262.imageshack.us/img262/5341/gruppe5tp.jpg

Jorden buddelt los:

http://img260.imageshack.us/img260/1334/jordenbuddel3wn.jpg

Ein stattlicher Bursche, nicht wahr?

http://img453.imageshack.us/img453/6651/jorden0ei.jpg

Grazi
22.01.2007, 05:43
Kurz bevor Vega animierend losraste:

http://img262.imageshack.us/img262/3929/vegajorden2gs.jpg

Da der gestromte Wirbelwind den Jungs zu wild war, tobte er dann doch lieber mit Shila rum...
die ganz nach dem Motto "Je oller, je doller" begeistert mitmachte:

http://img467.imageshack.us/img467/6695/vegashilaspiel4rr.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/916/shilavegasand0ms.jpg

Grazi
22.01.2007, 05:45
Nein, das ist kein nasser Sack Kartoffeln, sondern ein dicker, kleiner Gummiknochenhund! :D

http://img464.imageshack.us/img464/5392/shilasand5jn.jpg

Glücklich und zufrieden im Sand liegend:

http://img236.imageshack.us/img236/1277/shilasandlieg1pw.jpg

Grazi
22.01.2007, 05:46
"Mensch.... war das ein toller Spaziergang!"

http://img464.imageshack.us/img464/516/shila8pb.jpg

Renate + JoSi
22.01.2007, 06:01
Hallo Grazi !
Wir haben es gestern genossen mit Euch durch den Spicher Wald zu spazieren. Aus Sorge vor Sturm und Regen hatte ich den Foto daheim gelassen, aber Deine Bilder sind doch toll geworden. Hunde in Bewegung ist immer schwierig, aber ich liebe jedes Bild davon. Hoffentlich sind wir nicht für Shela zu weit gelaufen. Wir haben hier noch sooooo viele tolle Strecken die man laufen kann, wann immer Ihr Lust und Zeit habt, kommt doch nochmal vorbei.
V-L-G
Renate und ihre Männers :lach1:

Tyson
22.01.2007, 06:28
:lach3: Hallo Ihr da, daß sind doch wunderschöne Bilder geworden Grazi man sieht richtig wie es den Hundis gefällt! Naja wann bekommt man schon mal so tolle Mädels auf einmal zu Besuch? Renates Rüden gefallen mir sowieso ausnehmend gut, sie sind der Hammer! Bei Mastiffs kann ich mich einfach nicht zurückhalten, die kann man einfach nur lieben! Ihr habt da aber eine schöne Umgebung, da macht das Wandern sicher viel Spaß! :lach2: :lach2: :lach2: MfG Manuela und Jungs

Carolina
22.01.2007, 07:37
Schöne Bilder, aber besonders gut gefällt mir die Lebensfreude vom kleinem Gummiknochenhund … :herz:

Conner
22.01.2007, 09:11
Schöne Bilder, aber besonders gut gefällt mir die Lebensfreude vom kleinem Gummiknochenhund … :herz:


Da kann ich mich nur anschließen ! Toll wie das Öhmchen noch aufdreht.
Von der Altersverteilung her paßte das Quartett doch auch gut zusammen, auch Simba ist ja noch richtig fit.

Aber ich trau mich noch nicht in den Wald, da hängen noch viele Bäume und werden irgendwann umstürzen. :schreck:

LG
Annette

Anne
22.01.2007, 09:17
Da hatten die Hundis ja offensichtlich viel Spaß.
Caro,
dito dieses Ömchen:herz:

Dickbert
22.01.2007, 11:18
Hallo Grazi,

ach dein Ömchen ist einfach nur klasse und am süßesten ist ihre Kauleiste sieht beinah so aus wie bei unserem Digger dem fehlen nämlich auch schon ein paar Hickerchen. Wie man sieht hat sie jede Menge Lebensfreude einfach zum knuddeln. Und ihren Blaseninfekt hat sie sicher auch gut überstanden???

Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Grazi
22.01.2007, 11:27
Hoffentlich sind wir nicht für Shela zu weit gelaufen. Wir haben hier noch sooooo viele tolle Strecken die man laufen kann, wann immer Ihr Lust und Zeit habt, kommt doch nochmal vorbei. Ja, das müssen wir unbedingt mal wiederholen... und dann packen wir Antje und die beiden Terrorgemlins einfach mit ein. :)

Shila hat der Spaziergang wirklich viel Spass gemacht und sie war auch nachher noch total überdreht, tigerte rum, zerpflückte (im Wohnzimmer) Birkenstöcke, wälzte sich spielerisch umher und forderte ihr Abendessen lautstark ein. :D

Heute ist sie dafür umso hakeliger im Gangbild und schläft sehr viel...was sie aber nicht daran gehindert hat, während meines Spaziergangs mit den beiden Jungspunden in der Küche nach dem Rechten zu sehen und die Glasschale mit den restlichen Muzen von der Arbeitsplatte zu holen. :boese3: Die Schale ist zwar in relativ große Scherben zersprungen, aber Shila wird mit den Gebäckkrümeln sicher auch ein paar Splitterchen aufgenommen haben... von daher wurde ihr zweites (offizielles) Frühstück mit Sauerkraut aufgepeppt....

Grüßlies, Grazi...die mit dem unerzogenen Räuber ;)

Grazi
22.01.2007, 11:29
Und ihren Blaseninfekt hat sie sicher auch gut überstanden??? Yep, das Dickerchen ist putzmunter und "dicht". :)

Grüßlies, Grazi... die sich tagtäglich über Shilas rosarote Kauleiste schlapplachen könnte

Schnuck-Schnuck
22.01.2007, 12:12
Hallo Grazi,schöne Bilder von zuckersüßen Hunden!!!!
Ach das Ömchen und ihr Ausdruck,einfach herrlich. Na und die Beiden von Renate sind sowieso meine heimlichen Favoriten:lach1:

Dani
22.01.2007, 14:25
Den Bildern Zufolge war das ein super Hundi Spaziergang man sieht es den Hunden an das sie riesen Spaß daran hatten, ich denke das trifft auf die Halter gleichermaßen zu. Die alte Hundedame sieht einfach total zufrieden aus. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Renate + JoSi
22.01.2007, 17:28
Den Bildern Zufolge war das ein super Hundi Spaziergang man sieht es den Hunden an das sie riesen Spaß daran hatten, ich denke das trifft auf die Halter gleichermaßen zu.

Jawolllll...... es war einfach schön. Die Lebensfreude von Shela, einfach so ne Runde drehen und quatschen, es hat uns sehr gut gefallen.:herz:
V-G
Renate

Simone
22.01.2007, 19:25
:lach2: Schöne Fotos von wirklich tollen Hunden! Grazi, Deine Oma würde ich ja auch gerne mal kennenlernen! Und Renate: Meine Mädels vermissen Deine Jungs schon sehr...

Grazi
23.01.2007, 06:11
Grazi, Deine Oma würde ich ja auch gerne mal kennenlernen! Wir sollten wirklich mal wieder ein Treffen in Angriff nehmen... vielleicht klappt's ja in meinem Urlaub Ende Februar, wenn ich mich eher nach deinem engen Terminplan richten kann. :lach1:

Grüßlies, Grazi

Antje
23.01.2007, 08:20
Will auch mit! :lach3:

Renate + JoSi
23.01.2007, 12:22
Oh.. schön, ich auch :lach1:

king
23.01.2007, 13:14
Ich auch, will auch mit echt schöne bilder und die hunde sind ja einfach nur zum lieb haben.:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Simone
23.01.2007, 19:37
Das wäre ja super, dann laßt uns mal Ende Februar ins Auge fassen!!!!

Grazi
24.01.2007, 05:16
Gerne! :) Wir können uns dann ja alle mal per mail kurzschalten...

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung