Unsere Maus hat ein tolles zu Hause gefunden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Maus hat ein tolles zu Hause gefunden


Markus
21.01.2007, 18:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unsere Maus hat ein tolles zu Hause gefunden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

naine
21.01.2007, 18:18
Wollte Euch noch eben berichten das unsere kleine Bulldoghündin, die wir ja wieder zurück geholt haben, jetzt ein tolles zu Hause gefunden hat.

Wir haben die neuen Besitzer auf Herz und Nieren geprüft, und es passt alles. Und das tolle ist, sie bleibt in der Nähe, dann können wir sie mal besuchen:)

Ich freue mich so für die kleine, weil sie es nach dem Ärger verdient hat.

LG naine

Nadine
21.01.2007, 18:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
21.01.2007, 18:49
Hallo!

Das freut mich!

Was hat denn eigentlich der Tierarztbesuch ergeben? Sie hatte doch Durchfall und kam u.a. deshalb zu Euch zurück, oder?

naine
21.01.2007, 19:44
Sie wurde komplett auf den Kopf gestellt, es wurden jede Menge Tests gemacht.

Ergebnis: Sie ist gesund! Sie hat auch wieder ein normales Fressverhalten, am Anfang hat sie hastig und ängstlich gefressen, sie macht auch keine 12 Haufen, wenn Sie 6-7 Haufen macht, dann ist das schon viel.

LG naine

Simone
21.01.2007, 19:49
Dann ist ja gut! Vielleicht hat sie sich bei den Leuten ja auch einfach nur schlecht gefühlt und vor lauter Stress Durchfall bekommen....

Mela
21.01.2007, 19:54
:lach2: das ist doch super und ganz besonders das die Kleine bei euch in der Nähe bleibt .
Wünsche ihr ganz viel Glück und liebe Hundeeltern !

Liebe Grüße
Corinna

Tyson
21.01.2007, 19:55
:lach3: Hallo naine, daß freut mich für die Kleine sehr und es ist toll das sie in Eurer Nähe bleiben kann, so kannst Du sie "im Auge" behalten. MfG Manuela und Jungs:lach2:

Jacci
23.01.2007, 18:00
Klasse! :lach2:
Ich wünsche der Maus eine lange, tolle Zukunft!

king
23.01.2007, 20:18
Wir sagen TOP und freuen uns für die kleine und wünschen ihr alles gute:lach2: mfg.king und kimba:lach1:

schloesser
23.01.2007, 21:30
ist doch echt toll