Tschüss zusammen ....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüss zusammen ....


Markus
21.01.2007, 10:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tschüss zusammen ....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rocky
21.01.2007, 10:59
.... bis Mitte Februar geht es an die Traumstrände von Khao Lak in Thailand.

Keine Bange um den Rocky, seine Hütedame zieht bei ihm ein und er hat sie dann für sich ganz alleine :lach1:

Lieber Gruss
Beat

Nadine
21.01.2007, 11:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
21.01.2007, 11:01
zwar ist mein neid schier grenzenlos, ich wünsch dir aber trotzdem nen super urlaub und ne menge erholung!!! viel spaß!

Tyson
21.01.2007, 12:25
:lach3: Was soll ich dazu noch sagen, ich schließe mich bmk an und wünsche Dir auch eine ganz tolle Zeit! MfG Manuela und Jungs:lach1: :sonne01:

Anja
21.01.2007, 12:33
puh da kann man echt neidisch werden... viel spaß

king
21.01.2007, 12:36
Viel spaß und einen guten flug:lach1:
mfg.king und kimba

Nikima
21.01.2007, 12:37
puh da kann man echt neidisch werden... viel spaß

Ich bin neidisch! Viel Spaß und gute Erholung!

Anja
21.01.2007, 12:45
Ich bin neidisch! Viel Spaß und gute Erholung!

naja so ein bissel bin ichs auch... grins

Donni
21.01.2007, 12:54
Einen wunderschönen Urlaub und dem Rocky eine gute Zeit mit seiner Hütedame :lach1:

Angua
21.01.2007, 15:43
Lieber Beat,

neidisch bin ich nicht (verreise nicht gern), aber der kleine, verfrorene Zoo im Wald wünscht Dir einen wunderschönen Urlaub!
Und Rocky: viel Spass! Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen bekanntlich die Mäuse, hihihi...

Simone
21.01.2007, 20:23
Tolles Foto!

Beat, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Bis bald!

schloesser
22.01.2007, 14:35
einen schoenen erholsamen Urlaub aus Hannover
Passt auf wenn das Meer sich zurückzieht, ja die Riesenwellen wie hiessen Sie noch??

Dani
22.01.2007, 17:34
Na dann mal nen schönen Urlaub bei dem Foto da bekommt man richtiges Urlaubsfeeling ja könnt mir jetzt auch gefallen.

Lieben Gruß Dani

Jacci
23.01.2007, 18:58
Auch ich wünsche Dir erholsame Tage, tank soviel Sonne, wie Du erwischen kannst! :lach1:

Rocky
10.02.2007, 10:03
.... seit heute Morgen 08.30 Uhr hat uns das kalte Wetter und eine feuchte Hundeschnautze wieder zurück. Es war toll, nur halt einfach viel zu kurz.

Liebe Grüsse
Beat

Angua
10.02.2007, 10:26
Schön, dass Ihr heil wieder hier seid.

Und mehr erzählen, bitte, und uns alle neidisch machen mit sonnigen Fotos vom blauen Meer und Palmen und netten Urlaubsorten.

Nachdem Ihr den Jet Lag ausgeschlafen habt, natürlich.

Bis bald!

Tyson
10.02.2007, 11:53
:lach3: Besser wie Astrid könnt ichs auch nicht sagen, also biiiiiiiiiitte Bilder! MfG Manuela und Jungs:lach1:

Donni
10.02.2007, 21:34
Willkommen zurück :lach1: