PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Spaziergang Treffen


Chicka001
21.01.2007, 00:21
Hallo wollt mal fragen, ob es hier auch Molosser Leute von Baden-Württemberg oder noch besser Richtung Bodensee gibt???

Cool wäre so eine Deutschland Karte (sorry, natürlich auch mit Schweiz und Österrreich usw), wo mit Fähnchen dargestellt würde, wer wo wohnt.

Dann könnt man auf einem Blick sehen wo alle stecken.

Vom Schweizer Molosserforum haben wir uns jetzt nämlich schon ein paar Mal zum Spazieren laufen getroffen, gell Luvabulls :lach3: , und es war immer suuuuuper!!!

luvabulls
21.01.2007, 01:51
... Vom Schweizer Molosserforum haben wir uns jetzt nämlich schon ein paar Mal zum Spazieren laufen getroffen, gell Luvabulls :lach3: , und es war immer suuuuuper!!!

Jo :lach2: - war immer eine schöne bunte Truppe beieinander:

http://img264.imageshack.us/img264/1386/dscn3362ch25gu.jpg (http://imageshack.us)

http://img147.imageshack.us/img147/2659/dscn3364vt74cj.jpg (http://imageshack.us)

Djego
21.01.2007, 09:21
Juhu!!! Ja wir kommen aus Baden-Württemberg. Wir fahren ca. 2 Stunden zum Bodensee. Sind kurz vor Basel bei Freiburg! Also ich wäre mal bei so einem Treffen dabei! Hier gibt es ja fast keine Molosser...:traurig2:

Grüßle
Franzi

KevKam
21.01.2007, 11:37
Also ich zwar leider nicht aus der Ecke, aber ich wollte auch mal wissen, wer den in der Nähe Niederrhein wohnt ????

Hier gibt es ebenfalls kaum bis gar keine Molosser oder nur alte oder unverträgliche Hunde, die mit Mücke nichts anzufangen wissen....und er ist super verträglich!!!

Ich hoffe ich hab Glück!!


Einen schönen Sonntag euch allen

Melanie:lach1:

Sven
21.01.2007, 12:38
Hallo,

auch ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke; aus Rostock. Aber eventuell gibt ja auch hier einige im Forum die aus der Nähe kommen und Lust hätten auf einen Molosserspaziergang in Mecklenburg-Vorpommern.

Falls ja, bitte melden.

Schönen Sonntag euch allen noch!

Sven

Julie
21.01.2007, 13:43
Also ich zwar leider nicht aus der Ecke, aber ich wollte auch mal wissen, wer den in der Nähe Niederrhein wohnt ????

in den dieversen BX-Foren wohnen viele im Ruhrpott und auch am Niederrhein. Die machen des Öfteren Spaziergänge und Treffen. Es gibt sogar einen Spaziergang in den Niederlanden in Grenznähe.

KevKam
21.01.2007, 15:26
Danke für den Tipp, werde mich mal umschauen...trotzdem schade, dass sich bei euch keiner finden läßt

Liebe Grüße
Melanie

Puppy
29.01.2007, 21:17
Jetzt muß ich mich auch mal hierzu melden, wir sind nämlich wieder aus einer ganz anderen Ecke, und zwar aus der Lüneburger Heide (Südheide). Gibt es hier Gleichgesinnte?

Puppy:lach1:

Carolina
01.02.2007, 14:24
Tolle Truppe und das die sich alle so gut verstehen :lach2:

LG, Caro

Impressum - Datenschutzerklärung